Fußrastenhalter (Dreiecke) RS250

• Zitat

Original von Onkel Tom
    Bei dem Preis gibt's ja egtl. auch nicht viel zu überlegen.

So sieht das aus!

• Zitat

Original von mato

So sieht das aus!

Ach, ich finde es schon eine Überlegung wert ob man sich von na 200Taler-Rastenanlage aufm Sportplatz abhängig machen will :nixweiss:

Für mich kommt sowas allein wegen Sturzteilebevorratung eher nicht in Frage :nixweiss:

• Zitat

Original von jorkifumi

Ach, ich finde es schon eine Überlegung wert ob man sich von na 200Taler-Rastenanlage aufm Sportplatz abhängig machen will :nixweiss:

Für mich kommt sowas allein wegen Sturzteilebevorratung eher nicht in Frage :nixweiss:

Da ist natürlich etwas dran, Jörg! Es gibt eben nüscht umsonst. Low-Budget heisst halt auch Low-budget fahren und im Sturzfall günstig reparieren.
    Und auf der anderen Seite fährst Du schön kugelgelagert und gibst eben noch einmal 200 Taler nach dem Sturz aus. Ein wenig Geschmackssache das Ganze :red_heart:

• Naja, im Fallen des Falles hat man ja noch die originale Anlage. Ist ja zum Glück schnell getauscht der Rummel. :face_with_tongue:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Ich persönlich mags halt nicht wenn bei nem kleinen Dahingleiter wegen Spezialteilen gleich 1.000€ in Stücke liegen :nixweiss:

Aber hast recht Mato; ist halt Geschmackssache. Und im Vergleich zu manchen Fußrasteroiden sind die Teile auch ganz hübsch. :cheers:

• Zitat

Original von jorkifumi
    Fußrasteroiden

Was für ein schönes Wort! :dafür:
    Das hätte selbst Pippi Langstrumpf nicht besser erfinden können :teacher:

• Zitat

Original von Rossifumi

Erster Entwurf schon fertig O.O

War der Eloxierer besoffen, oder muss das so?

• Eignet sich gut, um testweise die endgültige Passform, Position etc. zu ermitteln. Nichts desto trotz mache ich mal den Spaß und drucke sowas mit Werten für gute Stabilität. Bin gespannt was da raus kommt :nixweiss:

Das Ding auf dem Bild ist grob gedruckt und mit nur 15% Füllung. Hält so mein gesamtes Gewicht auf einer Raste :shock:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!