ZitatOriginal von Onkel Tom
Bei dem Preis gibt's ja egtl. auch nicht viel zu überlegen.
So sieht das aus!
ZitatOriginal von Onkel Tom
Bei dem Preis gibt's ja egtl. auch nicht viel zu überlegen.
So sieht das aus!
ZitatOriginal von mato
So sieht das aus!
Ach, ich finde es schon eine Überlegung wert ob man sich von na 200Taler-Rastenanlage aufm Sportplatz abhängig machen will
Für mich kommt sowas allein wegen Sturzteilebevorratung eher nicht in Frage
ZitatOriginal von jorkifumi
Ach, ich finde es schon eine Überlegung wert ob man sich von na 200Taler-Rastenanlage aufm Sportplatz abhängig machen will
Für mich kommt sowas allein wegen Sturzteilebevorratung eher nicht in Frage
Da ist natürlich etwas dran, Jörg! Es gibt eben nüscht umsonst. Low-Budget heisst halt auch Low-budget fahren und im Sturzfall günstig reparieren.
Und auf der anderen Seite fährst Du schön kugelgelagert und gibst eben noch einmal 200 Taler nach dem Sturz aus. Ein wenig Geschmackssache das Ganze
Naja, im Fallen des Falles hat man ja noch die originale Anlage. Ist ja zum Glück schnell getauscht der Rummel.
Ich persönlich mags halt nicht wenn bei nem kleinen Dahingleiter wegen Spezialteilen gleich 1.000€ in Stücke liegen
Aber hast recht Mato; ist halt Geschmackssache. Und im Vergleich zu manchen Fußrasteroiden sind die Teile auch ganz hübsch.
ZitatOriginal von jorkifumi
Fußrasteroiden
Was für ein schönes Wort!
Das hätte selbst Pippi Langstrumpf nicht besser erfinden können
ZitatOriginal von Castrol A747
Kannste doch 3D Drucken :biggrin:
Erster Entwurf schon fertig O.O
ZitatOriginal von Rossifumi
Erster Entwurf schon fertig O.O
War der Eloxierer besoffen, oder muss das so?
Das is dochn 3D Druck.
Eignet sich gut, um testweise die endgültige Passform, Position etc. zu ermitteln. Nichts desto trotz mache ich mal den Spaß und drucke sowas mit Werten für gute Stabilität. Bin gespannt was da raus kommt
Das Ding auf dem Bild ist grob gedruckt und mit nur 15% Füllung. Hält so mein gesamtes Gewicht auf einer Raste :shock: