Fußrastenhalter (Dreiecke) RS250

  • Hi zusammen,


    ich hatte an meiner alten Renn RS längere Dreiecke, welche die Rastenposition etwas zurück und höher verlegt haben.


    Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekommen könnte oder hat vielleicht noch jemand welche da?


    Danke und VG
    Rossifumi

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Zitat

    Original von Rs-fahrer
    Kennstu jmd der ne Fräse hat?


    Der (andere) Sohn meiner Mutter sitzt den ganzen Tag vor ner CNC Fräse. Wenn da Bedarf besteht ließe sich da sicher was bewerkstelligen.

  • Solidworks oder Step datei für rechts ist vorhanden,
    links muss ich nochmal nacharbeiten, das hatte damals derjenige Vorort umgesetzt.
    1-2 Änderungen würde ich noch machen.
    Position ist aktuell 2cm höher und weiter hinten als original :teacher:

  • Wenn Solid Works vorhanden ist, dann wäre das gar kein Problem. Dann müsste man sich nur auf ein Material einigen und könnte da mal ein paar Satz fertigen.

  • Ja das wäre doch was. Sicherlich hat da der eine oder andere auch Bedarf! Ansonsten drucke ich was aus Kunststoff, aber ob das hält :nixweiss:


    Alu wäre für mich vollkommen ausreichend :daumenhoch

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

    Einmal editiert, zuletzt von Rossifumi ()

  • Zitat

    Original von Rs-fahrer
    Solidworks oder Step datei für rechts ist vorhanden,
    links muss ich nochmal nacharbeiten, das hatte damals derjenige Vorort umgesetzt.
    1-2 Änderungen würde ich noch machen.
    Position ist aktuell 2cm höher und weiter hinten als original :teacher:


    Mein "Lieferant" arbeitet präzise und schnell. Bei Interesse kläre ich gern das Invest...

  • Zitat

    Original von Rs-fahrer
    Kennstu jmd der ne Fräse hat?


    Das ist nicht zu Ende gedacht.
    Die Grundplatten der Aprilia haben an den Anlageflächen einen Winkel von x Grad
    damit genug Platz zur Schwinge ist. :teacher:
    Habe ich fertig gezeichnet auf dem Rechner :ichsagnix:

  • Zitat

    Original von Castrol A747


    Das ist nicht zu Ende gedacht.
    Die Grundplatten der Aprilia haben an den Anlageflächen einen Winkel von x Grad
    damit genug Platz zur Schwinge ist. :teacher:
    Habe ich fertig gezeichnet auf dem Rechner :ichsagnix:


    Den Winkel bedurfte es nur Links, rechts ging ohne.