geschlossene Airbox und Abstimmung

• Wir haben einen neuen Deckel für die RS250 Airbox gezeichnet. Dieser Deckel nutzt den Platz unterm Tank sehr gut aus, legt den Einlass nach vorn und hat große Einlauftrichter.

Hier Fotos vom ersten Prototyp (noch in einem kleineren Drucker gedruckt und daher verklebt).

Besteht da Interesse?

Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

• guter Vorschlag. Spendenaktion für meine Rechnungen auf 10 Jahre und ich würde den Markt mit Teilen für Bescheuerte wie wir es sind nur so fluten :upside_down_face:

Nu komm schon, raus mit der Sprache. Wann kommen die Teile? 😬

• Wir haben einen neuen Deckel für die RS250 Airbox gezeichnet. Dieser Deckel nutzt den Platz unterm Tank sehr gut aus, legt den Einlass nach vorn und hat große Einlauftrichter.

Besteht da Interesse?

Mich würde ein Vergleich auf dem Leistungsprüfstand gegenüber der Serienversion interessieren, bevor ich Interesse bekunden kann. :smiling_face_with_sunglasses:

• Jeder, der sich eine spürbare Mehrleistung erhofft, wird enttäuscht sein

gruss stihl

• Jeder, der sich eine spürbare Mehrleistung erhofft, wird enttäuscht sein

gruss stihl

Beziehst du das auf deine Erfahrungen mit der Italia Compositi Airbox? Ab wann ist eine gemessene Mehrleistung spürbar?

• Von wem ist die Messung,von italia comp? :D

:winking_face: traue keiner Messung, die du nicht selbst durchgeführt hast. Ja, ist vom Hersteller so auf deren HP veröffentlicht.