geschlossene Airbox und Abstimmung

  • ich hab ne 110 Std. Woche momentan. Und im Keller stehen 30kg Abformsilikon für nen fast 4 stelligen Betrag. Finde den Fehler :face_with_tears_of_joy:

    du fokussierst dein Leben falsch :teacher1:


    Kümmere dich mehr um deine lieben Forumskollegen, das ist der Weg zum Glücklichsein :daumenhoch

  • guter Vorschlag. Spendenaktion für meine Rechnungen auf 10 Jahre und ich würde den Markt mit Teilen für Bescheuerte wie wir es sind nur so fluten :upside_down_face:

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Nur für die 125 nicht mehr oder auch nicht mehr 250er?

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Für die 250er habe ich

    Für die kleine baue ich selber

  • Für die 250er habe ich

    Welche? Diese hier? Zufrieden damit?



    Ist die eigentlich baugleich mit der Tyga Airbox?


  • ich hab ne 110 Std. Woche momentan. Und im Keller stehen 30kg Abformsilikon für nen fast 4 stelligen Betrag. Finde den Fehler :face_with_tears_of_joy:

    Hast du schon fertige Werkzeug oder was ist alles vorhanden? Unsere Lehrlinge können das für ein kleinen Obolus Laminieren und Material haben wir auch genug!

  • Hast du schon fertige Werkzeug oder was ist alles vorhanden? Unsere Lehrlinge können das für ein kleinen Obolus Laminieren und Material haben wir auch genug!

    :freak :dafür: :daumenhoch