RedBaron

  • aus Baden-Württemberg
  • Mitglied seit 28. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
37
Erhaltene Reaktionen
1
Profil-Aufrufe
206
  • RedBaron

    Hat eine Antwort im Thema TM34SS verfasst.
    Beitrag
    Wenn der Motor nicht läuft und man das Solenoid mit der Testfunktion testet, hört man es auch ja.
    Wenn der Motor läuft spürt man das Takten eben auch ganz gut, wenn man dran fasst.

    Ich verstehe dein Testsetup nicht ganz. Willst du mit dem Schaltblitz das…
  • RedBaron

    Hat eine Antwort im Thema TM34SS verfasst.
    Beitrag
    Die Antaktung der Solenoids funktioniert mit der Ignitech wunderbar so wie ich es in meinem vorherigen Beitrag schon geteilt hatte.
    Mit dem Oszilloskop kontrolliert und man spürt auch deutlich das Schalten, wenn man an das Solenoid fasst.

    PIN 13 (+12V)…
  • RedBaron

    Hat eine Antwort im Thema TM34SS verfasst.
    Beitrag
    Es wäre wirklich mal interessant zu wissen wie die Antaktung des Solenoids mit der Ignitech am besten realisiert werden kann.
    Bin selbst gerade dabei dran eine zu verbauen.
    Wo sind die Ignitech Fahrer?

    Habe mal versucht das Hauptdüsensolenoid der RS 250…
  • RedBaron

    Hat eine Antwort im Thema Ignitech zundung verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie die Solenoid Steuerung am besten in der Ignitech SPARKER DCCDIP2 eingebunden werden kann?
    Pilot Air Solenoid wird ja nicht unbedingt benötigt (fahre eh auf der Rennstrecke), aber die Main Air Solenoid sind bei mir noch…
  • RedBaron

    Hat eine Antwort im Thema Sugaya vs. JL verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    hat mittlerweile mal jemand einen direkten Vergleich der Anlagen machen können?

    Stehe momentan vor der Möglichkeit eine der Anlagen zu bekommen. Ignitech und damit Kit Zündung hätte ich.
  • RedBaron

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tante Käthe)

    Die gibt es doch per PN? :face_savoring_food:

  • RedBaron

    Hat eine Antwort im Thema RGV tropft vor sich hin verfasst.
    Beitrag
    Okey, die an den Zylindern also.

    An der Ölpumpe ist da nichts...?
  • RedBaron

    Hat eine Antwort im Thema RGV tropft vor sich hin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lucky Strike)

    Habe das gleiche Problem, Beitrag wurde mittlerweile wohl gelöscht... :face_with_rolling_eyes:

    Welchen Nippel brauche ich da neu?
  • RedBaron

    Hat eine Antwort im Thema Suche Höcker für RS 250 LD01 verfasst.
    Beitrag
    Für die Rennstrecke.
    Wenn da also irgendwelche Spaltmaße nicht passen, nicht so schlimm :face_savoring_food:

    Bekommt man ein LD Heck denn grundsätzlich über den LD01 Rahmen?
  • RedBaron

    Hat das Thema Suche Höcker für RS 250 LD01 gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich suche eine Heckverkleidung für die LD01 (97) die der LD (98) ähnlich sieht.
    Hat jemand was rumliegen oder weiß wo man so was her bekommt?
    Ähnlich wie auf dem Bild :

    Aprilia RS 250 8500€ in Bad Abbach