Chokezughebelbefestigungsideen

  • Zitat

    Original von Henning #17
    Das ist mir zu simpel :nuts:


    Aber gerade die simplen Lösungen sind die besten!


    Im Grunde muss man ja ständig an die Vergaser dran. Da hilft es gewaltig, dass man die Züge nicht lösen.muss.


    Für die Rennstrecke kann man den Choke auch gut fehlen lassen.
    Für den Kaltstart gibt's ein bisschen Bremsenreiniger, funktioniert bei mir seid über 5 Jahren..

    Larmoyant

  • Ich habe den Choke ausgebaut und
    >Holts Kaltstarterhilfe Start Pilot Starthilfe Kaltstartspray<
    genommen, geht prima.
    oder ich hatte noch einen Choke-Hebel (an der linken Lenkerhälfte) von den Yamaha Produktion Racer, wo ich die Bowdenzüge angepasst habe, versuche einen gebrauchten zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von rgvbaron ()

  • Ich muss das hier leider noch mal wiederbeleben.
    Hatte mir den Choke Knopf aus der bucht geholt. Sah eigentlich sehr gut aus. Bin aber jetzt erst in den letzten Zügen beim zusammen bauen.
    Heute Vergaser ins Ultraschall und beim montieren festgestellt, das der Choke Knopf und alle anderen in der bucht nur M10x1mm haben. Am Vergaser ist aber M12 drin. :aha:


    Gibt's da noch was passendes? :nixweiss: :cry:

  • :teacher:


    Logo gibts die auch in m12

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Finde aber keinen. Wo es auch konkret mit dabei steht.
    Will mir ja nicht noch einen falschen hinlegen :nixweiss:

  • Bei Topham habe ich meinen bestellt, Artikel ist „Chokeknopf TM38/49“. :daumenhoch

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!