Chokezughebelbefestigungsideen

  • Soo, Saison vorbei, Bastelzeit.


    Meine RS wird ja ausschließlich auf der Renne bewegt, und somit ist vieles ab was man nicht braucht. Auch die linke Schaltereinheit am Lenker, inkl. Chokehebel.
    Meine Variante mit einem Hebel von Ali Express ist nicht wirklich das gelbe vom Ei und funktioniert nicht wirklich gut .


    Mich würde Interessieren was ihr so für Alternativen habt um den Chokezug am Lenker oder Vorne irgendwo zu befestigen .


    Gruß Cheffkoch

  • Schau doch Mal nach Heißstarthebeln Oder Dekohebel aus der 4t Fraktion.

    Edited once, last by Zxmadx ().

  • Frage, warum ein Teil am Lenker befestigen und nicht Nähe am Versager...Rennmopped anmachen,Choke raus, feddich?

    Chostingator

  • @ Zxmadx, so was ähnliche habe ich, ist zu viel Spiel im System .


    @ scholloman, kommt man irgendwie nicht rann an die Vergaser mit Verkleidung. bei meinem PR damals waren die auch am Vergaser, aber bei der RS geht das nicht.


    @, RS-fahrer ; hatte ich auch schon im Blick. denke so was könnte es werden.

  • Mit dem Teil hat man es seitens suzuki im KIT gelöst.
    Ist manchmal noch zu bekommen passt dann P&P mit dem originalem Zug.


    58700-22010


    Grüße

    Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

    Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

  • Sieh Dir mal die Lösung der Challenge Version an, so habe ich das für mich gelöst.


    Gruß
    Henning