Af1 125 Trainingsmopped Aufbau

  • Und, wie sitzt es sich auf dem neuen Heck?

  • Und, wie sitzt es sich auf dem neuen Heck?

    Gemütlicher als auf dem alten :biggrin: Aich lange lulatsche haben Platz um ihren hintern nach hinten zu schieben und sich hinter die, noch nicht vorhandene, Verkleidung zu ducken :)


    Heute hab ich n adapter gemacht um n 32er RGV Vergaser aif der 125er fahren zu können

  • Gemütlicher als auf dem alten :biggrin: Aich lange lulatsche haben Platz um ihren hintern nach hinten zu schieben und sich hinter die, noch nicht vorhandene, Verkleidung zu ducken :)


    Heute hab ich n adapter gemacht um n 32er RGV Vergaser aif der 125er fahren zu können

    Sehr schöne Sicherheitsschuhe! :respekt:

  • Den gleichen Gedanken hatte ich auch - bei uns heißt das: Sicherheits-Sandalen - tut mit Sicherheit weh, wenn was drauf fällt :ichsagnix:

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Die Woche ist die rsw125 verkleidung und Kotflügel eingetroffen :daumenhoch


    Der Kotflügel passt Quasi P&P, lediglich 4 Abstandshülsen mussten gesreht werden.


    Das Oberteil passt auch ganz gut, das Unterteil muss ausgeschnitten werden und um 7cm in der Höhe Verlängert werden

  • :daumenhoch viel Spaß beim laminieren!

  • Ahahhh.... bin gespannt!


    Ich plane auch noch eine RSW-Verkleidung für den Ring für meine RS 250. Der Recherche nach muss die verbreitert werden - da wird die Holde schimpfen, wenns stinkt vom laminieren :winking_face:


    Wo hast du die gekauft??


    lg marco