Nachlass-Versteigerung Ralf Waldmann
-
-
Die obersten beiden Bilder... :shock:
-
Ich finde diese Positionen interessant:
-
Fährt jemand hin?
-
Nö ich lauf hin :D
-
Iiiiih! 'ne Zecke! :D
-
Hi
Schöne Sammlung!!
War jemand dort? Kann man irgendwo/-wie einsehen wie die Gebotw ausfielen?Viele Grüsse
-
Da musst Du noch etwas warten: 06.04.2019
-
Ach Mist, hab den Button eins über Waldmann erwischt. Da gejts um eine andre Auktion die am 06.03. Ist/war.
Sorry. -
Bei wem sich die Volbilder nur ausschnittsweise im Fenster öffnen, einfach einen Doppelklick oben auf die Browser-Leiste und man kann dann auch in den großen Fotos im Vollbildmodus rechts-links und hoch-runter scrollen!
Enorm viele Teile. Ob da jemand vorab idealer weise soriert hat, was zu welchem Bock gehört, also jemand aus seinem Schrauber-Umfeld bzw. der Szene?
Da sind sicher lecker Teile dabei, sollten halt auch gut zugeordnet sein, wäre doch sonst echt schade drum.
Auch sollten die Teile bei Zeiten an den Mann gebracht werden, denn diese alten Schätzchen sind wenn, dann zur Zeit noch so mancher Jugendtraum von den alten Hasen (ich sag' mal 50+). Aber die werden ebend auch nicht jünger und wenn die erstmal inne Rente sind, dann macht die Gesundheit oft nicht mehr so mit für's Schrauben und Fahren. Und wenn diese Baujahre dann mal wegsterben, dann ist's Möpi nur noch interessant für die verteilten Museen, die dann evtl. im Auftrag der Besitzer oder Vermachtes für die Nachkommen ausstellen (werden können).Da mal einen Tag lang in allem drin Stöbern dürfen, DAS wär's. N' paar Fotos machen und Ideen holen, sind bestimmt so manche Schmankerl noch drin versteckt.
(Man glaubt nicht, was so manche noch in Keller und Garage gehortet haben. Kürzlich erst mit jemandem in Kontakt gewesen, der 7 Goggomobilmotoren anbot (2-Zylinder Reihe 250ccm) und es sich erhausstellte, dass es insgesamt, wenn auch nicht durchgängig vollständig, um 25 Motoren handelte. Alter ..... (Diese wurden früher zeitweise sogar legal in Fiat 126 verbaut und konnten damit mit dem DAMALIGEN kleinen Führerschein Klasse 4 gefahren werden. Ich war schon in Versuchung, aber da muss man erstmal etwas passendes finden, was auch Oldtimer-H-Kennzeichen fähig ist, sonst sind viele Städte wegen Umweltplakette tabu.
Ist aber ein anderes Thema.)
Der Z1 ist auch nicht an jeder Ecke zu finden.
Und die Fotos zeigen nur einen Teil der zur Versteigerung stehenden Teile. Es geht bei 1 los, die Fotos jedoch erst bei 30 !!!!!!!!!!
Bin echt am überlegen, dort im April aufzuschlagen, ein paar Sachen würden mich schon interessieren. (15% Provision + 19% MwSt kommen auf alles dann noch drauf, nuja)
Gruß
Carsten