Nachlass-Versteigerung Ralf Waldmann

• ... es steht zu vermuten, dass diverse Teile oder auch besonders Kleidungsstücke irgendwann wieder und dann einzeln zum verkauf angeboten werden. Soviel kann j akeiner gleichzeitig selbst auftragen. Es sei denn, jemand wird alles in einem Museum ausstellen. :smiling_face_with_sunglasses:

Ich würde da die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Einfach mal in den Buchten die Suchoptionen einstellen und abwarten und ganz wichtig, ebend noch die Fotos von der Auktionsseite ziehen, sind derzeit noch online. :winking_face:

Aber wenn dort alle Kombis zu besagtem dann doch Gesamtpreis weggegangen sind, dann war das wirklich ein Superschnapper.

Dirk, kann man deine Wenigkeit irgendwo auf den Fotos erkennen und konntest du dir auch etwas gönnen als Andenken oder zum Gebrauch?

Gruß

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ... und den richtigen Riecher gehabt ...
    hier stehen schon die ersten beiden Möpis aus dem Nachlass. Scheinen
    Gebt mal bei Ebay folgende Zeile einfach copy-paste in die Suche ein:

Ralf Waldmann -Schumi -Schumacher -Autogramm -aktuell -doohan -signiertes -handsigniertes -1993

darunter dann zu finden:

https://www.ebay.de/itm/Hercul…tlerfahrzeug/113711978255

und

https://www.ebay.de/itm/Honda-…tlerfahrzeug/113711959898

In Ebay-Kleinanzeigen jedoch bis dato noch nichts:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-ralf-waldmann/k0

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• geht's noch? :wut:

Verkaufstext des Verkäufers bei eBay-Kleinanzeigen:

" Vietze Weltmeister in der 50 cm Klasse "

• Hi,
    die 50ccm Van Veen-Kreidler hat eine junge, rennsportbegeisterte Dame aus dem Osten gekauft.
    Ihr Vater ist früher in der DDR aktiv Rennen gefahren. Sie wird das Teil in Ehren halten.
    Gruß Uwe

Einmal editiert, zuletzt von stresa ()

• Zitat

Original von stresa
    Hi,
    die 50ccm Van Veen-Kreidler hat eine junge, rennsportbegeisterte Dame aus dem Osten gekauft.
    Ihr Vater ist früher in der DDR aktiv Rennen gefahren. Sie wird das Teil in Ehren halten.
    Gruß Uwe

das ist schön:) Die war dann wenigstens mit Spannung bei der Auktion dabei, ohne nur ans Weiterverscherbeln zu denken.

• Und eben hab ich gerade erfahren das der Rainer Pommer mit der Waldmann Kreidler bei unserem Maipokal-Revival in der Parade fahren wird.
    Gruß Uwe
    Edit: Der Rainer Pommer wird nicht das Motorrad aus der Auktion bewegen sondern das Motorrad mit dem der Waldi Anfang der 2010er Jahre bei Classic 50ccm Rennen gefahren ist. Das ist schon immer im Besitz von Rainer Pommer. Sorry für die Verwirrung, ich hatte das falsch mitgeteilt bekommen und auf Nachfrage bei der jetztigen Besitzerin des Motorrads aus der Auktion, hat sich das aufgeklärt

Einmal editiert, zuletzt von stresa ()

• Wou, in der