RGV Bremssattel Reparatursatz

  • Na jez werden se mal nicht putzig von wegen Harley und so.
    Bei unseren Endurostrecken rappelt es ganz schön.


    Nen Bekannter fährt ne 500er Titan.
    Die Dinger haben kein DZM.
    Er sagte zu mir, wenn er im Spiegel nichts mehr sieht wird geschaltet.
    Guter Loctite Kunde. :D

  • meine Titan und meine Cobra haben noch nie Loctite gesehen :teacher:

  • In der Garage braucht es auch kein Loctite :D :winking_face:


    Der Bekannte hat eine andere Philosophie.
    Der fährt die Stinker bis wirkich was kaputt ist.
    Was vieleicht keine schlechte Idee ist..
    Da rappelt es irgendwann etwas mehr.


    "Haja, dann klebse halt ein... Wozu aber dann die Frage? lol"
    Da müsst ich schon wieder was bestellen :D


    :cheers:

  • Zitat

    Original von Dirk01
    In der Garage braucht es auch kein Loctite :D :winking_face:


    :cheers:


    :hehehe: Der war gut! :biggrin:

  • der Dirk hat wohl einen Spion hier eingeschleust :ooops:


  • Also Dichtsatz passt.
    Kann in der FAQ aufgenommen werden.

  • Hallo,


    sorry fürs ausgraben, aber weil hier schon wieder die TL1000 Sättel auftauchen: Ja, schicker, ja, neuer, ja, 500g leichter. Aaaber: 30/27 Kolben statt 34/30, das muss man mögen :teacher:


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

    Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

  • Zitat

    Original von JCN
    Hallo,


    sorry fürs ausgraben, aber weil hier schon wieder die TL1000 Sättel auftauchen: Ja, schicker, ja, neuer, ja, 500g leichter. Aaaber: 30/27 Kolben statt 34/30, das muss man mögen :teacher:


    Gruß J-C




    ??? Was muss da mögen? :nixweiss: