Stoss doch mit der NSR dazu, dann machen wir mal ne Verbrauchsvergleichsfahrt
Dann nehm ich noch nen 690er Kürbispiloten mit :)
Stoss doch mit der NSR dazu, dann machen wir mal ne Verbrauchsvergleichsfahrt
Dann nehm ich noch nen 690er Kürbispiloten mit :)
ZitatOriginal von Tante Käthe
Kannst du überhaupt irgendwas?
Ich überlege noch und meld mich wieder du
:D
Jawoll,
so sieht das aus.
Meine RS säuft auch wie ein Loch, nach ca. 90 km muß ich auf Reserve schalten.
Das stört mich eigentlich nicht so sehr, daß die 12 l schluckt.
Was mich echt stört, ist der ständig vollgesabberte Endtopf.
Wenn ich mal Zeit finde, werde ich die Bedüsung mal magerer machen.
Oder auch nicht, es gibt wirklich schlimmeres...
Juchuuuuu ich bin nicht allein
JoesBar hat aber auch standesgemäß bedüst
ZitatOriginal von Tante Käthe
Stoss doch mit der NSR dazu, dann machen wir mal ne Verbrauchsvergleichsfahrt
Dann nehm ich noch nen 690er Kürbispiloten mit :)
Choemer scho mol mache mach aber du zerschtmol dini Verbruchsfahrt in Hockeheim :biggrin:
Das Thema hatten wir ja bereits :D 500 Steine an einem Wochenende zu verballern ist mir zu viel. Für das Geld geh ich ne Woche tauchen oder fahr 4.500km mit der RGV
hatten wir das schon?
Als definitives NEIN ist es bei mir aber nicht angekommen - Schade gaeb sicher ein Erlebnisreiches Wochenende
gib halt die 310 Euro fuer die Nennung und die Euro fuer die DMSB Starterlaubnis aus und den Rest mach ich schon, damit es noch in den Treath passt, die Cup-Honda saeuft mit offener Airbox und Luftschnorchel, je nach Strecke so 8 bis 9 Liter AVgas/Vpower
das uebernehme ich auch
Reifen kannst auch tot fahren
Sturzteile und gut gebrauchte Verkleidungsteile habe ich auch, reut mich alles nicht,
nur die Nennung musst halt abgeben
Hey Roli,
nicht falsch verstehen... des bassd scho so, wie ich es gemeint hatte... den Rest können wir ja persönlich besprechen, das ist glaub ich hier nicht unbedingt die richtige Plattform.