Hab eine (Saufziege)

  • Stoss doch mit der NSR dazu, dann machen wir mal ne Verbrauchsvergleichsfahrt :dafür:


    Dann nehm ich noch nen 690er Kürbispiloten mit :)

  • Jawoll,
    so sieht das aus.
    Meine RS säuft auch wie ein Loch, nach ca. 90 km muß ich auf Reserve schalten.
    Das stört mich eigentlich nicht so sehr, daß die 12 l schluckt.
    Was mich echt stört, ist der ständig vollgesabberte Endtopf.
    Wenn ich mal Zeit finde, werde ich die Bedüsung mal magerer machen.
    Oder auch nicht, es gibt wirklich schlimmeres...

  • Zitat

    Original von Tante Käthe
    Stoss doch mit der NSR dazu, dann machen wir mal ne Verbrauchsvergleichsfahrt :dafür:


    Dann nehm ich noch nen 690er Kürbispiloten mit :)


    Choemer scho mol mache :cheers: mach aber du zerschtmol dini Verbruchsfahrt in Hockeheim :biggrin:

  • Das Thema hatten wir ja bereits :D 500 Steine an einem Wochenende zu verballern ist mir zu viel. Für das Geld geh ich ne Woche tauchen oder fahr 4.500km mit der RGV :nuts:

  • hatten wir das schon?
    Als definitives NEIN ist es bei mir aber nicht angekommen - Schade gaeb sicher ein Erlebnisreiches Wochenende


    gib halt die 310 Euro fuer die Nennung und die Euro fuer die DMSB Starterlaubnis aus und den Rest mach ich schon, damit es noch in den Treath passt, die Cup-Honda saeuft mit offener Airbox und Luftschnorchel, je nach Strecke so 8 bis 9 Liter AVgas/Vpower


    das uebernehme ich auch :teacher:
    Reifen kannst auch tot fahren
    Sturzteile und gut gebrauchte Verkleidungsteile habe ich auch, reut mich alles nicht,
    nur die Nennung musst halt abgeben

    2 Mal editiert, zuletzt von marconi ()

  • Hey Roli,


    nicht falsch verstehen... des bassd scho so, wie ich es gemeint hatte... :cheers: den Rest können wir ja persönlich besprechen, das ist glaub ich hier nicht unbedingt die richtige Plattform.