Frohburger Dreieck

  • Hallo sportskameraden
    Wollte mal anfragen ob jemand von euch in Frohburg startet oder einfach nur da ist?

  • :teacher:


    ...wenn ich das moped fertig bekomme fahr ich mit der 500er,
    wenn nicht, dann halt mit der TSR bei den 250ern.

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Na da werd ich dich mal im fahrerlager besuchen und dein maschienchen bewundern :cheers:

  • Ich auch,


    falls ich eine Nennbestätigung bekomme. Aber nur mit einer popeligen NX5.


    Gruß Wolf

  • Quote

    Original von wolf250
    Ich auch,


    falls ich eine Nennbestätigung bekomme. Aber nur mit einer popeligen NX5.


    Gruß Wolf



    :teacher:


    ...lieber eine popelige NX5, als ne TSR die "faxn" macht

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • ... war nur ein Scherz von wegen "popelig", ich hoffe, das Ding geht halbwegs so wie früher. Ich gebe mir Mühe mit der Maschine, nur der Sack drauf ist eben auch älter geworden.... :winking_face:

  • nach meiner Streckenanalyse von Frohburg sind ein Grossteil der Rundenzeit, Beschleunigungsphasen und die Kurven zu eng und zu kurz als dass ich da noch was mit Kurvenspeed aufholen koennte.
    Frohburg ist also nix fuer mich und die NSR :aha:


    den Manni habe ich bis jetzt noch Paroli geboten aber der Thomas Schneider hat mich in Most auf den 4. Gesamtrang zurueck getraengt und der Manni wird das in Frohburg auch noch machen :teacher:


    um 5er zu werden ist mir Frohburg zu stressig, zu teuer und mit zuviel Aerger verbunden,
    deshalb habe ich abgesagt :cheers:

  • Für Frohburg habe ich Uwe auch abgesagt. Das Drumherum ist sehr schön, aber die Strecke gibt wenig her und ist auch nicht so ohne. Auch die Jungs der IRRC sind sehenswert. Eventuell sehen wir uns auf der Jahresabschluss Feier.

  • Das Startfeld in Frohburg ist im Moment voll.
    Plus 1-2 Fahrer auf der Warteliste. Aber es ist ja noch eine Weile hin, da ergeben sich immer Änderungen