Frohburger Dreieck

• War ein schönes Rennwochenende in Frohburg!!
    Könnte leider nicht bis zum Schluss da bleiben und hab den zweiten Lauf der 2 Takt trophy nicht gesehen.
    Wie ist es den gelaufen? Besser als im ersten? Obwohl der ja nicht so schlecht wahr.
    @str500 ich wahr bei dir am Pavillon am Samstag da warst du leider nicht da und Samstag morgen waren um 9 Uhr noch die Schotten dicht bei euch. :shock:
    Hab deine Moppeds aber angeschaut und ein Erinnerungsbild gemacht! Schöne teile hast du da stehen :respekt:

• :teacher:

möchte mich auf diesem weg mal bei meiner "gamma" bedaken!
    ....mit der ich seit 2002!!!
    keinen einzigen technischen ausfall hatte! :red_heart:

• Zitat

Original von PSW
    Respekt an die fleißige RG

Die Grid Girls in Imatra oder Horrice fand ich hübscher

Hier der Schmiddel

:freak

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• hat der Bert`l jetzt mein Bier bei dir eingezogen ? :cheers:

• ....nee. ist noch offen :drink:

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• dann schenke ich`s dir, nächstes Jahr in Frohburg fahre ich auch nicht mit :cheers:

• So,
    nachdem der Ärger über meine knappe Benzinkalkulation am Samstag gebührend gespült wurde zum Sonntag.
    Nachts schon den Ragen auf dem Wohnwagendach gehöhrt. Morgens dann fast schönes Wetter, will halt aber nicht trocknen. Umgebastel der Räder. Dann raus, halwegs trocken mit ab und an Wasser. Schon da bemerkt, das nich alle 4 100 % ig da sind. Nach der 2. Aufwärmrunde, alles gut.
    Ging ganz gut bis ich den ersten Rutscher bemerkte.....[SIZE=7]mimimiii[/SIZE]

Dann wieder umgebastel auf Sommereifen.
    Dann, nach der Warmuplap war der "Eine" wieder fast weg. Trotzdem losgefahren, aber schnell bemerkt das es keinen Sinn macht. Out.

Daheim den Tank abmontiert, dann war der Zündkerzenstecker ganz weg.............
    :mecker: :mecker: :wut: :wut: