IG Königsklasse 2017 | 2 Hockenheim | 21.05.2017

• Bin gerade in Hengelo.
    Da gibt es 4 x solche Ecken, da werden wir es doch noch mit einer hinkommen :teacher:

Larmoyant

• Zitat

Original von steamtrac
    Total Schrott die Kurve. Die schnellen 1000er fahren da rasante 50 km/h. Nimm eine Ersatzkupplung mit.

:ooops:

Ich hab ne Lösung :aha: Ich bieg einfach bei der IDM-Variante ab :face_with_rolling_eyes:

Ok, ich suche hiermit Kitgetriebe zum Schnäppchenpreis :teacher:
    Wer mehr als ein Zehntel des Marktpreises haben möchte wird geteert und gefedert :nixweiss:

Zitat

Original von PSW
    Bin gerade in Hengelo.
    Da gibt es 4 x solche Ecken, da werden wir es doch noch mit einer hinkommen :teacher:

Selbst schuld wenn man auf nem Radweg n Moppedrennen fahren will! :nixweiss:

• Zitat

Original von PSW
    Bin gerade in Hengelo.

Hat ja einigermaßen geklappt :winking_face:

Grüße und viel Erfolg morgen!

• Zitat

Original von jorkifumi
    Und schlank wirkts :teacher: ...das Mopped :D

:mecker:

Larmoyant

• Ich war in HHR nur mit einer 4rädrigen Kutsche mit ca.250 PS. Vor der Kurve war etwa vmax. Langweilig wird es da nicht, von wegen was zu lesen...

Es sollte aber gelingen, mit einer Serien- 250er das Eck etwas schneller zu umrunden.

:teacher:

Einmal editiert, zuletzt von wolf250 ()

• Ist alles kein Problem. Packt Euch lange Übersetzungen ein. Da man an der Topspeedstelle in Schräglage ist, hat man einen geringeren Abrollumfang was sich dann auf die Endübersetzung auswirkt. 2008 bin ich hier mir meiner Seriensportaprilia 2:00 gefahren. Glaube mit 14:41
    (die Zeit ist sicher, bei der Übersetzung? weiß nicht mehr ganz genau)

Gruß + viel Spaß
    GuFi

• meine Lieblingstante muss mir nun möglichst schnell Bescheid geben :teacher:

Muss ich jetzt die NSR für Hoggene vorbereiten oder für Walldürn ? :nixweiss: