Frühlings-Preis Brno - Rennen 125cc Sport-Production
-
-
Zitat
Original von jorkifumi
Und warum isser nicht da?Die 125er Qualifikation lief ja schon mal nicht schlecht
Nächstes Jahr mach ich dir die Hölle heiß2:28 mit nem 65 PS mopped sind denk ich nicht so langsam
aber mit nem PR sollte doch deutlich mehr drin seinWie sind die Bedingungen den ?
Viel Spass
-
Zitat
Original von Rs-fahrer
2:28 mit nem 65 PS mopped sind denk ich nicht so langsam
aber mit nem PR sollte doch deutlich mehr drin seinViel Spass
im Honda-Cup, also serienmässsig mit 46 PS im 6.Gang sind die Schnellsten 2.23 gefahren.
Ich habe als schnellste Zeit eine 2.25.6 verbucht, als Rooki zum allerersten Mal habe ich mit 2.32 begonnen
das war vor 25 Jahren, damals hatten wir noch Holzreifen im Vergleich zu heute
und mit der TZ 4DP bin ich auf anhieb 2.17 gefahrenZum letzten Mal war ich mit Jura Racing in Brünn, mag 10 Jahre her sein, da war ich 2 Letzter bei den 250er mit 2.32, aber die schnellsten RGV`s waren in den 2.22er
ich habe grad mal die Startaufstellung von 1994 hervor gekramt, mein Bruder war 25. in der Startaufstellung mit 2.28.3
ich war 9. mit 2.26.4also sind 2.28 f0r ein 65 Ps Mopped nicht so sonderlich schnell
noch einmal editiert:
Schnellster war Erich Peter mit einer Zeit von 2.23.57
-
Zitat
Original von Rs-fahrer
Nächstes Jahr mach ich dir die Hölle heißWie sind die Bedingungen den ?
Viel Spass
Nur zu :DBedingungen waren während der Trainings erfrischend
Ich muss übrigens noch eine Kleinigkeit zur 125er Startaufstellung richtig stellen; Denn bei 44 Startern haben ja gar nicht alle auf eine Seite gepasst
:biggrin:
-
Zitat
Original von jorkifumi
Und warum isser nicht da?Die 125er Qualifikation lief ja schon mal nicht schlecht
MZ 660 Scorpion? Hat sich da jemand bei der Nennung einen Scherz erlaubt?
-
hamel
-
Zitat
Original von mato
MZ 660 Scorpion? Hat sich da jemand bei der Nennung einen Scherz erlaubt?
Weil plötzlich mehr als 40 Kollegen mit 125er angetreten sind wurden die 125-gp und die Moto3 in andere klassen geschoben.
Dafür sind 15 Supermonos zu uns dazugekommen. -
oh, ne mito. :)
-
Ich hoffe das alle mitlerweile wohlbehalten zurück sind.
Bin auf den Rennbericht gespannt. -