Frühlings-Preis Brno - Rennen 125cc Sport-Production

  • gefällt mir :daumenhoch


    macht Sicher auch Spaß ,
    würde es mir zumindest....
    und Die Rot Weiße Mito inkl Fahrer ab ca 14: 35 schiebt ja ganz gut an :D :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von tm125 ()

  • Gerne :cheers:


    @silvio
    merci. wobei ich ehrlicherweise sagen muss dass es sich vom letzten startplatz startend auch leicht brillieren lässt :smiling_face_with_sunglasses:
    nachdem ich die herrschaften mit meiner doppelnennung ein bisschen verwirrt hab tauchte ich erst gar nicht in der startaufstellung auf. ich plädierte dann der einfachheit wegen dafür mich einfach ans ende des feldes zu stellen :winking_face:
    andererseits waren auch die roadracer im hinteren teil des feldes keine nasenbohrer :daumenhoch die haben furchtlos eingesteckt und, noch viel besser, auch ausgeteilt :respekt:


    @tm125; da waren einige schnelle mitos und mito-piloten dabei :Freak



    ich habe heute noch ein par Fotos bekommen.


    ein bild aus der qualifikation im trocken und ich natürlich auf regenpellen



    und noch ein hübsches aus dem rennen :)


  • :like: :daumenhoch


    Gut auf der Bremse und zumindest vom groben Anschein nach, solltest du auch nicht unbedingt einen großen Gewichtsnachteil haben.
    Aber ab und an merkt man, dass deinem Motor noch ein paar Körner fehlen.
    Es fällt zumeist zu Beginn von Geraden schon auf, da kannst du bei den schnelleren kaum den Windschatten halten.


    Hast du eine programmierbare Zündung druff?
    Solltest dir die Abgastemp noch etwas hochziehen nach Nenndrehzahl, indem du weiter auf spät stellst, aber auch wirklich nur oberhalb der Nenndrehzahl.
    Zur Not ginge auch noch Krümmer einwickeln, aber das kostet wieder Gewicht und verschiebt dir deine komplette Leistungskurve ca. 200-300/min nach oben, könnte dir ggf. in der Mitte etwas fehlen.
    In beiden fällen wäre jedoch dein Overrev etwas kräftiger und mit dem Einwickeln auch noch leicht deine Spitzenleistung höher und bei etwas höherer Drehzahl. Soweit die Threorie von einem Nicht-Racer. :face_with_tongue:
    Was meinst?


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Dem Juckifucki seine Möhre(n) ist sowas von original, ok ne Arrow hat er. Auf uralten KR ist er in der Regel unterwegs und mit den Motoren ist er immer bis zum bitteren Ende unterwegs. Der feine Herrr fährt lieber als das er schraubt und von programmierbaren Zündungen bekommt er Durchfall. :daumenhoch