Frühlings-Preis Brno - Rennen 125cc Sport-Production

• Die Wetteraussichten (Sa. 21 Grad/ So. 19 Grad) lassen zumindest auf schöne Rennen hoffen :-)
    Ein kurzer Bericht würde mich auch interessieren :D

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• Zitat

Original von griffeldreher
    Mit Tankrucksack? O.O

Wo es hier ja jede Runde 5 längere Geraden gibt und man mit 30PS schon recht viel Zeit in zusammengekauerter Pose verbringt dachte ich mir, dass ich dann doch wenigstens bequem liegen möchte :teacher: :nixweiss:

☝💡🤓

• Zitat

Original von steamtrac
    Hi Jörg,
    berichte doch mal wies so läuft, interessiert mich brennend! Danke!

Mal schauen ob ich es vielleicht schaffe mal eine Ergebnisliste hier reinzuklemmen.

Zitat

Original von RiscCS
    Die Wetteraussichten (Sa. 21 Grad/ So. 19 Grad) lassen zumindest auf schöne Rennen hoffen :-)
    Ein kurzer Bericht würde mich auch interessieren :D

Deine Wettervorhersage nehme ich gerne. Eventuell soll es auch ein bisschen regnen :frowning_face:

• Ach ja, die 125er PRs wurden übrigens ins Feld der 250er und 500er hineinsortiert.

Letztes Jahr sind bei den 125er Straßenmoppeds 24 Tschechen und ein komischer Typ aus Berlin angetreten. Seit heute steht im Fahrerlager in fast jedem Pavillon eine pistenfeine 125er Aprilia oder ne Mito. Ich einigen Boxen stehen mal eben n halbes Dutzend :dafür:

Nun ja, dieses Jahr werden es wohl 40 Moppeds sein :nixweiss: :cheers: :freak :respekt:

PS: Ich glaube ich muss meine Strategie für die Qualifikation nochmal überdenken. :confused_face: :biggrin:

• jetzt in echt oder macht ihr nur Spässchen ?

die 250er TZ und die Aprilia nur in den 2.28 ? :shock:

die 125er sind ja ok aber die 250er Meute ? da würd ich doch in meinem Rentenalter noch eine Top-Platzierung heraus fahren