Gibt's irgendwo die Ergebnislisten der Rennen, inkl. Rundenzeiten??
Danke.

Frühlings-Preis Brno - Rennen 125cc Sport-Production
-
-
Zitat
Original von steamtrac
Gibt's irgendwo die Ergebnislisten der Rennen, inkl. Rundenzeiten??
Danke.125, 250, 500, 250SP
1.Rennen 2. Rennen Rundenzeiten des 2. RennensZitatOriginal von marconi
im Honda-Cup, also serienmässsig mit 46 PS im 6.Gang sind die Schnellsten 2.23 gefahren.
2:23 mit 46ps
Wenn Du mir jetzt noch eure Vmax ansagst hätten wir einen guten Vergleich :)
Ich bin am Samstag ohne nennenswerten Wind 190 +/-1km/h gefahren. Sonntag mit erwähnenswerter Priese Gegenwind noch 183.
Warum erwähnst Du den 6.Gang? Hattet Ihr in den anderen Gängen noch weniger Leistung :)ZitatOriginal von marconi
Ich habe als schnellste Zeit eine 2.25.6 verbucht, als Rooki zum allerersten Mal habe ich mit 2.32 begonnen
das war vor 25 Jahren, damals hatten wir noch Holzreifen im Vergleich zu heute
und mit der TZ 4DP bin ich auf anhieb 2.17 gefahren
Respekt! -
Zitat
Original von marconi
Zum letzten Mal war ich mit Jura Racing in Brünn, mag 10 Jahre her sein, da war ich 2 Letzter bei den 250er mit 2.32, aber die schnellsten RGV`s waren in den 2.22erich habe grad mal die Startaufstellung von 1994 hervor gekramt, mein Bruder war 25. in der Startaufstellung mit 2.28.3
ich war 9. mit 2.26.4also sind 2.28 f0r ein 65 Ps Mopped nicht so sonderlich schnell
Da zwischen dem 125er und 250er Rennen keine Zeit blieb das Rundenzeitenmäusekino an die 250er umzustöpseln hab ich mir heute mal die Zeitenliste angeguckt. Ich denke meine Zeit im zweiten Rennen kann Deine Enttäuschung über unsere nicht erbrachten Top-Leistungen ein wenig lindern.Ne hohe 24er fand ich dann doch gar nicht so peinich
:)
Videos folgen
-
Zitat
Original von jorkifumi
125, 250, 500, 250SP
1.Rennen 2. Rennen Rundenzeiten des 2. Rennens
2:23 mit 46ps
Wenn Du mir jetzt noch eure Vmax ansagst hätten wir einen guten Vergleich :)
Ich bin am Samstag ohne nennenswerten Wind 190 +/-1km/h gefahren. Sonntag mit erwähnenswerter Priese Gegenwind noch 183.
Warum erwähnst Du den 6.Gang? Hattet Ihr in den anderen Gängen noch weniger Leistung :)
Respekt!Honda gibt für die NSR 56 PS bei 11`500 an und genau das hat sie auch auf meinem Prüfstand gebracht im 4. Gang
im 5. waren es noch 50 PS und im 6. 46 PS
Honda hat die Maschinen aus Japan importiert, nur für den Einsatz im Cup
In Japan dürfen die Töff`s versicherungstechnisch nur 45 PS haben und im Cup durften wir keine Änderung vornehmen.Natürlich wurde auch gemogelt und zum Schluss meiner Cup-Karriere habe ich es auch ausprobiert.
Zeltweg 1994 mit überlisteter Gangerkennung, 217 km/h oben auf dem Bergsonst hatte ich die schnellste Maschine im Serientrimm in le Castellet, hinten auf der langen Mistral-Geraden mit 195 km/h
und in Monza mit 205in Brünn hat Honda keine Geschwindigkeitsmessung gemacht aber ich sag mal aus dem Bauch heraus, da sind die Geraden zu kurz um mit einer NSR auf 190km/h zu kommen
Aber Respekt Jorki für deine 2.24er
ich wollte ja nicht eure Leistungen herab würdigen, es war halt aber nur mein Gedankengang, "da ist aber das Niveau nicht besonders hoch, da könnte sogar ich noch eine gute Figur abgeben"
sorry
-
Zitat
Original von marconi
[Honda gibt für die NSR 56 PS bei 11`500 an und genau das hat sie auch auf meinem Prüfstand gebracht im 4. Gang
im 5. waren es noch 50 PS und im 6. 46 PS
-
Honda halt !
über die Gangerkennung wird der Zündzeitpunkt verstellt um die japanische 45 PS Vorschrift einzuhalten
edit:
unten in den FAQ ist das ganze auch noch irgendwo beschrieben, mit der Gegenmassnahme um den Töff immer mit seinem vollen Pfupf rennen zulassen.
-
Ach so. Ich war jetzt schon etwas verblüfft, dass sich die Leistung lediglich aufgrund des eingelegten Gangs ändert.
-
Zitat
ich wollte ja nicht eure Leistungen herab würdigen, es war halt aber nur mein Gedankengang, "da ist aber das Niveau nicht besonders hoch, da könnte sogar ich noch eine gute Figur abgeben"
Was es zu beweisen gilt
Herzlich willkommen bei der IG Königsklasse !
-
Zitat
Original von PSW
Was es zu beweisen gilt
Herzlich willkommen bei der IG Königsklasse !
Z.b. in Oschersleben :biggrin:
-
Zitat
Original von marconi
ich wollte ja nicht eure Leistungen herab würdigen, es war halt aber nur mein Gedankengang, "da ist aber das Niveau nicht besonders hoch, da könnte sogar ich noch eine gute Figur abgeben"
sorry
Vermutlich ist der Grip einfach schlechter, als damals. 91 sind die schnellsten Mitos beim Reitwagen 28er Zeiten gefahren. Die Strecke hatte da aber Grip ohne Ende.