RGV Rahmenschwachstelle Rissbildung Umlenkungsaufnahme mit Bild

  • Kann man das als gesichert sehen das daß Problem an der vj21 nicht auftritt?wieviel vj21 sind eigentlich hier unterwegs im Forum ,hat da jeder schon nach rissen geschaut ?

  • Die 21er nimmt die Auspuffbirnen über die Fussrastenträger auf, rechts und links jeweils ein Puff. Dadurch ergibt sich eine völlig andere Situation zur 22er.
    Gruss Wiba

  • Hallo Zusammen.


    wäre eventuell jemand sogut ein Foto aus der Distanz der Maschine reinzustellen und die stelle zu makieren wo die besagte halterung liegt?


    Will mir am Mittwoch oder Donnerstag schon besagte RGV mal genau anschauen.


    Herzlichen Dank



    Elroy

  • schau dir einfach das bild auf seite 1 an.... wenn du die rgv dann vor dir hast, schauste einfach auf die untere federbeinbefestigung, da findest du dann das besagte bauteil....
    auf jeden fall wd40 und einen pinsel mitnehmen, die stelle sehr gut einsprühen und sauberpinseln...


    dann sollten, wenn vorhanden, die risse sichtbar werden

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Moin


    alles klar dann weiss ich soweit bescheid.


    Weitere Mängel die ich mit bloßem Auge erkennen kann gibt es nicht?
    Kann ja kaum vom Verkäufer verlagen mich die Karre vollends auseinander zu nehmen.


    mfg



    Elroy

  • solltest mal nach den motoraufnahmepunkten schauen, die sollen ebenfalls sehr gernemal reissen...
    wie gut man da aber zum kontrolieren im eingebauten zustand ran kommt, kann ich dir aus dem stehgreif nun leider nicht sagen :nixweiss:


    sämtliche andere kontrollpunkte, bzw. worauf man im allgemeinen achten sollte, wurde hier im forum schon zuhauf geschrieben, einfach mal nen bissl suchen :winking_face:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zustand ist aber nicht Original. Die Felgen gehören so jedenfalls nicht an die Kiste, genauso wie die sehr schicken Lucas Fußrasten :winking_face:

    www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

  • Und der vordere Kotflügel. Okley und Arai Sticker, Verkleidungscheibe und dann wären da noch so ein paar blaue eloxalteile.
    Oder meinst du mit Original die ersten Kolben die evtl noch drin sind?

    Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

  • nun ärger ihn nicht :winking_face: denn der lack, schaut ja noch wirklich klasse aus!!!


    das modell ist und bleibt, meine lieblingsfarbe bei den standart-rgv´s..... :daumenhoch(aber nicht mit den felgen ;))

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949