Moin
alles klar dann weiss ich soweit bescheid.
Weitere Mängel die ich mit bloßem Auge erkennen kann gibt es nicht?
Kann ja kaum vom Verkäufer verlagen mich die Karre vollends auseinander zu nehmen.
mfg
Elroy
Moin
alles klar dann weiss ich soweit bescheid.
Weitere Mängel die ich mit bloßem Auge erkennen kann gibt es nicht?
Kann ja kaum vom Verkäufer verlagen mich die Karre vollends auseinander zu nehmen.
mfg
Elroy
Hallo Zusammen.
wäre eventuell jemand sogut ein Foto aus der Distanz der Maschine reinzustellen und die stelle zu makieren wo die besagte halterung liegt?
Will mir am Mittwoch oder Donnerstag schon besagte RGV mal genau anschauen.
Herzlichen Dank
Elroy
was würde so eine sulide überholung kosten? Vertraue ich da jeder Vertragswerkstatt? oder bring ich die nach FIscherkfz nach Kaiserlautern.
Kennt jemand vielleicht eine gute Werkstatt für 2-Takter in der nähe Duisburg und Umgebung?
Das ist eine wie ich finde weniger erfreuliche Nachricht.
Ich kann ja mal kurz erläutern was mein problem ist.
Ich habe die Möglichkeit diese RGV für unter 1000euro zu erwerben.
Die RGV stand jetzt ca. 10jahre abgedeckt in der Garage.
Laut vorbesitzer lief sie bis zum Zeitpunkt der abmeldung einwandfrei.
Sie hat 19tkm gelaufen. Und so wie ich gesagt bekommen habe keinen Un,-Umfaller.
Jetzt brauche ich ein wenig imput was ich beim Kauf beachten sollte und wieviel ich eurer meinung nach in die Maschine investieren muss (davon ausgegangen die Infos die ich bekommen habe stimmen).
herzlichen dank schonmal im Voraus.
Elroy
Hier nu doch noch ein Bild der Maschine!
Hallo Zusammen gibts hier irgendwo eine Info bzw. eine art Bildband aller RGV 250 Lackierungen ( Orginal).
Haette gerne gewusst ob die RGV die ich günstig erwerben kann noch im Orginal Lack ist.
EVentuell noch andere Sachen die ich als Laie durch das bloße in Augenschein nehmen kontrollieren kann/sollte?
gruß Elroy
PS. würde gerne Bilder anhängen aber die sind ledier zugroß!