Beiträge von zoggi

    Hallo,habe noch folgende Teile abzugeben:
    Motorrad Montageständer ( Hein Gericke ) für hinten inkl kern stabi Zubehöreinheit Front Profi,somit gauch geeignet als Frontmontageheber für lenkkopfaufnahme vorne(durchmesser ca 23mm) .
    39€


    Tecno Gel Batterie YB5L-B Nagelneu und OVP
    15€


    Moto Detail Louis Motoren Kompressionstester Anschluss 14mm unbenutzt
    9€



    EBC Kupplungsbeläge satz CK2319 Neu inkl.4 Kupplungsfedern Lucas TRW MEF119-4 passend für Tzr 250 2Ma
    23€


    Luftfilter neu original TZR 250 2MA
    10€


    Stahlflexleitung Spiegler NEU und Originalverpackt für vorne TZR 250 2MA Farbe der ummantelung Carbon und Anschlusse blau eloxiert inclusive 4 Hohlschrauben je 2in blau und 2 in gold eloxiert.Leitungen sind vom hersteller bereits 15mm gekürzt für die montage von r1/R6 bremssattel
    25€


    Stahlflexleitung NEU hinten hülle carbon ,anschluss gold ,hersteller melvin für tzr 250 2ma,ebenfalls neu und originalverpackt
    18€


    Jeweils + gewünschtem Versand!

    Verkaufe meine Tzr 250.Ich hatte mit der kleinen einen rutscher ,rechte Seite hat darum Spuren davon getragen.Habe das Motorrad das letzte mal im November 2013 bewegt ,Motor hat einwandfrei hochgedreht.Kolben hat der Vorbesitzer wechseln lassen . Km Stand 29000 km.Verkaufe es als Bastlerfahrzeug zum Wiederaufbau oder zum Ausschlachten.Preis 1200€ Alles weitere und mehr Bilder bei Interesse per Mail.

    Hallo ! Habe ja shon einiges gelesen über ein Einbau der r6 bremszange , unter anderem wurde da geschrieben dass die bremsleitung etwas gekürzt werden muss . Kann mir vielleicht jemand sagen wieviel man kürzen muss? Habe nämlich gerade stahlflex bestellt und würde die gleich passend für die r6 bremszange bestellen. Bremspumpe möchte ich die Originale dranlassen.

    Hallo, da momentan an Verkleidungen für die 2ma wenig brauchbares angeboten wird , es aber für 3 ma und 3xv massig Nachbauverkleidungen gibt frage ich mich ob man nicht eine von denen an die 2 Ma montieren kann ? Hat evtl. Schon jemand Erfahrungen diesbezüglich oder kann seine 3ma oder xv mit der 2ma vergleichen ? Gibt's evtl noch andere Alternativen um sie wieder hübsch zu bekommen ? Meine originalverkleidung (faraway Blue) ist leider arg mitgenommen und dazu noch sturzgeschädigt :nixweiss:

    Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht mit Carbon Membranen in einer 2ma ? Sind die empfehlenswert oder soll ich lieber Originale nehmen? Außerdem gibts ja diverse Hersteller und die Carbon Membranen gibt's in diversen Ausführungen , worauf muss man achten ? Weiß jemand ob es Boyesen für die 2ma gibt und ob die was taugen?