Beiträge von zoggi

Oh mann!Wie gemein,so ein Traum und kein Kleingeld mehr! :mecker:
    Mit der Strassenzulassung hätte ich kein Problem,glaube kaum das die Rennleitung da hinterherkommt :biggrin:

Nörgelt doch nicht so viel.Wer überhaupt steckt denn soviel Liebe und Arbeit in seine RGV?Ich von meiner Seite sage:Respekt! :respekt:
    Schön gemacht,seltenes Unikat und sicher in besserem Zustand wie viele andere!Weiter :daumenhoch so!

Also nur das das hier keiner missversteht:Es soll hier keine Hetzjagd betrieben werden,ich stelle hier lediglich den Fall aus meiner sicht dar ,da ich der Meinung bin das die anderen Mitglieder ein Recht haben das zu erfahren und vielleicht der eine oder andere Neuling aus der Geschichte lernen kann/bzw.vor eigenem Schaden bewahrt wird..
    Bin der Meinung wenn jemand ein Unfallmotorrad verkauft ohne dieses zu erwähnen und sich dann weigert die Sache gütlich zu regeln/dh.das Motorrad nicht zurücknimmt ist das nicht in Ordnung .Selbiges gilt auch wenn es sich bei dem Verkäufer um ein Forumsmitglied handelt und umsomehr wenn dieser noch dazu schon lange der 2-takt szene aktiv ist,und da das Fahrzeug hier in diesem + einem weiteren Forum angeboten wurde ist es wohl auch hier erwähneswert.Der Verkäufer hat ja Gelegenheit hier seine Sicht der Dinge darzustellen.Was Recht ist wird wohl ein Richter entscheiden was moralisch richtig und fair ist kann nun jeder hier im Forum selber für sich entscheiden.Sollte sich der Verkäufer hier nicht dazu äussern wollen (wovon ich mal ausgehe)werde ich mich dann erst wieder zu Wort melden wenn die Sache ein Ende gefunden hat.