Beiträge von zoggi

Das mit den Reifen hat sich erst mal erledigt,bin nun leider gerade im Rechtsstreit mit dem Verkäufer da es sich im nachhinein rausstellte das es ein Unfallmotorrad ist.Trotzdem danke für eure Antworten.

So,nun steht die KR1s in meiner Garage und wartet darauf das sie der H.Fuchs wieder abholt ,da sich im nachhinein rausgestellt hat das es hier um ein Unfallmotorrad handelt.
    Doch dieser weigert sich beharrlich die KR1 zurückzunehmen und hat hier ohne Frage meine Unerfahrenheit und Gutmütigkeit ausgenutzt.So bleibt mir nun nur der Weg zum Anwalt was bedeutet :eine Menge Geld kaputt und eine Menge Ärger :kotz:.Die erste Freude ist so nun blankem Horror gewichen!
    Also hier eine Bitte an den Admin sowie auch an Ralf.K. :bash::
    Bitte für solche Leute hier keine Werbung machen.Die ganze angelegenheit ist zutiefst unseriös und hat in so einem guten Forum wirklich nichts zu suchen!!

Und Betreff 2tgegen 4t. lohnt sich eigentlich die ganze Discussion gar nicht.Zweitakter waren ,sind und bleiben halt unvernünftige,giftige,stinkende,rauchende,laute,öftermalkaputtgehende,viel Sprit+Ölverbrauchende,GP-Ableger!Und genau deswegen finde ich sie so geil :freak Natürlich sind es mittlerweile Oldtimer und Liebhaberobjekte und adher zum Alltagseinsatz wohl eher zu schade.
    Wers lieber vernünftig mag und das Geld für 2 Mopeds nicht hat sollte einen Viertakter kaufen und wird damit auf dauer sicher glücklicher :loudly_crying_face:

Betreff 400er kann ich nur sagen dass man mit denen sehr wohl viel Spass haben kann.Hatte das gleiche Problem ,wenig Geld aber trotzdem den Wunsch was originelles zu fahren.Das Ergebnis war die 250er zum Spass haben und schrauben und die 400er als sportlichen Alltagsdampfer der wenigstens vom Spritverbrauch und Geräuschpegel dem Zweitakter ähnlich ist.Ist übrigens eine Gsxr400rr SP also wenigstens auch kein vonderstange Motorrad und wesentlich seltener wie zxr,cbr+co....