Beiträge von zoggi

Hallo,habe letzte woche leider auf der Fahrt zum Winterlager (Regennasse Strasse und eine nervöse Gashand :whine: :kopfklatsch: ) ,meine TZR250 2MA geschrottet , bin mit der rechten Seite einige 100m.über den Asphalt gerutscht und nach dem ich nun wieder langsam alle Knochen bewegen kann habe ich eine Schadensbegutachtung gemacht und brauche Gott sei dank warsch. nur eine neue Verkleidung (nur die vordere und die Kanzel).Der Tank und die verkleidung unter dem Sitz blieben unbeschädigt. Sie sollte in einem guten Zustand sein (auch optisch) und in der Farbe " faraway blue " . Über Angebote mit Preisvorstellung würde ich mich sehr freuen (bitte per PN ). Frohes Fest !!

Mal abgesehen davon dass ich mir bei der Suche sowieso viel Zeit lassen werde,wird es nun definitiv eine 21er werden. Für den regen Gedankenaustausch bin ich euch an dieser Stelle dankbar. Das hat mir bei meiner entscheidung geholfen.mir ist die Zuverlässigkeit wichtiger als einige ps mehr oder weniger. habe nicht vor die Maschine dann großartig zu tunen ,werde keine Rennen fahren und möchte eigentlich soweit es geht alles original lassen.

Hallo,ja es geht nur um strassenreifen,aber ich sehe dass ebenso,dass man lieber etwas mehr Reserven hat ,ausserdem ist es doch schön wenn man diverse Fabrikate ausprobieren kann

Vielen dank für die tipps!denke es macht sinn hier andere felgen zu verbauen,hat jemand die 4dl Felgen vorne und die szr660 Felge hinten verbaut und eingetragen ?würde mich über eine einbauanleirung und eine Kopie der Eintragung sehr freuen :biggrin:

Vielen dank für eure antworten.Also dann wird's ne 21 er werden,wie ich ja eingangs erwähnte gefällt mir die ja eh besser.Langlebigkeit steht in dem Falle für mich im Vordergrund ,Originalität ebenso.werde aber wiegesagt trotzdem erst nä.Jahr suchen da meine finanziellen Mittel derzeit noch in die Aufbereitung meiner blauen Tzr gehen. Von der 21er gab es ja auch die rot-weiße Lackierung ,die wäre noch etwas exklusiver oder natürlich als Krönung eine Pepsi :biggrin: das wird dann also eine längere Suche werden....

Hallo,habe derzeit die Bridgestone BT45 drauf ,hat jemand andere gute Empfehlungen ,die neuen Sportreifen gehen ja leider hinten erst bei 150ern los...

Hallo :D,nach langer Motorradabstinenz bin ich nun wieder bei den kleinen 2-taktern gelandet und da ich momentan mit dem gedanken spiele mir nä.Jahr evtl. eine vj21 anzuschaffen habe ich mal eine Frage.Kann jemand sagen wie sich die vj21 gegen die 22 er schlägt? Hat vielleicht jemand einen Vergleichstest oder kann aus eigener erfahrung berichten wo die stärken/schwächen liegen .Welches ist das bessere möpi?? Die 21er gefällt mir halt mittlerweile optisch besser ,ist aber mittlerweile glaube ich schwer zu bekommen ...