Verkleidung 3ma / 3xv an 2ma ??

• Hallo, da momentan an Verkleidungen für die 2ma wenig brauchbares angeboten wird , es aber für 3 ma und 3xv massig Nachbauverkleidungen gibt frage ich mich ob man nicht eine von denen an die 2 Ma montieren kann ? Hat evtl. Schon jemand Erfahrungen diesbezüglich oder kann seine 3ma oder xv mit der 2ma vergleichen ? Gibt's evtl noch andere Alternativen um sie wieder hübsch zu bekommen ? Meine originalverkleidung (faraway Blue) ist leider arg mitgenommen und dazu noch sturzgeschädigt :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von zoggi ()

• Moin
    Du bekommst doch auch für die 2MA NAchbauverkleidungen...

Oder willst du dir Abfall aus China kaufen?

Verkleidungen aus Hong Kong

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Vergleich die Originalpreise mit dem Kram aus China, für das Geld ist das Zeug wirklich in Ordnung. Bei der Lackierung muss man Abstriche machen und etwas Nacharbeit brauchts auch damit es richtig passt, trotzdem kann man des Chinesen Zeug brauchen.
    Wer Premiumware und Kundenservice erwartet muss auch den Premiumpreis dafür auf die Theke legen.

Klar kann man 3MA oder 3XV Kram an die 2MA schrauben, macht aber einen Haufen Arbeit und das Ergebnis wird nicht besonders schön werden.

Von Pferrer gibt es GFK Teile für die 2MA in Premiumqualität. Wenn Du noch bestimmte Teile benötigst meld Dich bei mir, hab noch ein paar Verkleidungsteile hier.

Michael

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.