RS250 Federbein in RGV

  • vollifisch
    auf dem Bild ist deine Gabel ja gar nicht eingefedert und das bei der top Schräglage. :respekt:
    Was hasten da für harte Federn drin?? :biggrin:
    Mfg Wiba

    3 Mal editiert, zuletzt von wiba ()

  • Jepp, dachte ich mir auch. Auf meinen Bildern siehts ähnlich dem vom PSW aus.


    Apropos PSW: Grundausrüstung eines jeden fotografisch erfassten Racetrackers ist ein schwarzes Visier :D


    J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Ich finde solch ein Vergleich hinkt.
    Wenn einer schon am Gas ist, kommts vorne doch raus, beim anderen ist´s vieleicht gerade nach dem bremsen in der Rollphase.
    Dann ist es beim anderen vieleicht eine langsame kurve, beim einen ne schnelle, wo die Fuhre zusammengedrückt wird.

  • Das n-te Gebot der Aufzünder :teacher:
    "Du sollst Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen!"

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Ich meinte damit auch nicht Rollen in dem Sinn, sondern den Übergang von Bremse los, zu gasgeben.
    Das gleichzeitige bremsen und gasgeben überlasse ich der Weltelite.

  • Ich kann mir das erlauben ohne schwarzes Visier.
    Bin ansehnlich.... :biggrin:

    Larmoyant

  • Hallo,
    es waren härtere Federn von WP mit anderem Öl , ich habe dann noch das Luftpolster reduziert.
    Am Federbein wurde nur die obere Aufnahme gedreht.
    Im Moment der Aufnahme lag sicher Vollgas an , dank RD 350 YPVS Motor ist das Heck eben stark
    eingefedert und die Gabel ausgefedert , außerdem war es eine schnelle links /rechts Kombination
    in Mugello.( hinter dem Fahrerlager in die Senke)


    Gruß Volker