Ne, die Kombi ist nicht SCHWARZ

RS250 Federbein in RGV
-
-
vollifisch
auf dem Bild ist deine Gabel ja gar nicht eingefedert und das bei der top Schräglage.
Was hasten da für harte Federn drin?? :biggrin:
Mfg Wiba -
Das mit der Gabel ist mir auch schon aufgefallen...
Hier mal meine zum Vergleich.
Wir sind beide nicht auf der Bremse (keinen Finger am Hebel) -
Jepp, dachte ich mir auch. Auf meinen Bildern siehts ähnlich dem vom PSW aus.
Apropos PSW: Grundausrüstung eines jeden fotografisch erfassten Racetrackers ist ein schwarzes Visier :D
J-C
-
Ich finde solch ein Vergleich hinkt.
Wenn einer schon am Gas ist, kommts vorne doch raus, beim anderen ist´s vieleicht gerade nach dem bremsen in der Rollphase.
Dann ist es beim anderen vieleicht eine langsame kurve, beim einen ne schnelle, wo die Fuhre zusammengedrückt wird. -
Das n-te Gebot der Aufzünder
"Du sollst Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen!" -
Ich meinte damit auch nicht Rollen in dem Sinn, sondern den Übergang von Bremse los, zu gasgeben.
Das gleichzeitige bremsen und gasgeben überlasse ich der Weltelite. -
Ich kann mir das erlauben ohne schwarzes Visier.
Bin ansehnlich.... :biggrin: -
-
Hallo,
es waren härtere Federn von WP mit anderem Öl , ich habe dann noch das Luftpolster reduziert.
Am Federbein wurde nur die obere Aufnahme gedreht.
Im Moment der Aufnahme lag sicher Vollgas an , dank RD 350 YPVS Motor ist das Heck eben stark
eingefedert und die Gabel ausgefedert , außerdem war es eine schnelle links /rechts Kombination
in Mugello.( hinter dem Fahrerlager in die Senke)Gruß Volker