• Da war ich ja mit 19.500 wirklich ein Schnäppchen und trotzdem habe sich Kollegen gesagt was alles nicht original ist, zum Glück habe ich sie doch am Ende behalten :grinning_face_with_big_eyes:

  • Der Preis... Ohne Worte. Und das diesen Ofen nie jemand gefahren hat find ich noch viel schlimmer :loudly_crying_face:

  • Man könnte ja fast denken: Je teurer, desto bessere Chancen zum Verkauf. Hätte das Ding für 20000,- gestanden, wären die meisten drüber weggegangen. Aber hier sieht man erst mal hin.

  • Hallo zusammen,


    bei mir um die Ecke steht gerade eine schöne RG 500, die ich mir anschauen möchte. Da ich mich preislich/allgemein bei der Rakete nicht so gut auskenne: Was sagt ihr zu dem Inserat/Preis? Eigentlich ist der Händler nicht für günstige Preise bekannt. Tatsächlich habe ich preis-leistungs-technisch sowohl teurer als auch günstiger gesehen. Ich hätte einfach gerne eine zum anschauen, fahren, lieb haben und genießen. Bevor die Preise noch verrückter werden...


    Inserat


    meckert: Du möchtest deine nicht mehr verkaufen, korrekt?


    Viele Grüße

    Chris

  • :teacher1:

    ....standuhr 😂

    10teuros zu teuer

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Ausserdem gehört ein weißer Bug an das Schwarz/rot/weiße 86er G Modell :winking_face:

  • L&L ist bei mir auch um die Ecke, habe mir das Moped auxhnaus Spaß angeschaut, ist der Preis nicht Wert, auf dem Bildern sieht das Moped Recht ordentlich aus, aber bei Nähe wirst du feststellen das die doch ein paar Macken hat, gerade an der Verkleidung etc.

  • ......fahrbereiter Zustand gegen Aufpreis :man_facepalming_light_skin_tone: Standuhren sind nie wirklich gut.

  • Ich denke mal auch dass der Händler da einen schönen Reibach machen will, ich denke fahrbereit mit neu TÜV unter 20TEUR; blau weiß vielleicht etwas teurer :winking_face:

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • Habe sie mir heute angeschaut. Meckert hat recht, so gut wie erhofft sieht sie nicht aus. Dachte bei der geringen Laufleistung und nur einem Vorbesitzer, stünde sie vllt da wie aus dem Ei gepellt. Schade. Fahre ich einfach vorerst "nur" die kleine 250er weiter...


    Danke für eure Hilfe :)