Muellie Mitglied

  • Member since Jul 13th 2021
  • Last Activity:
Posts
5
Points
35
Profile Hits
5
  • Blöd kaufen wäre natürlich blöd ;) Oben (bzgl. der Preisvorstellung) habe ich schlecht beschrieben: Den Zustand meinte ich relativ zur Laufleistung - absolut dann Top-Zustand. In Mobile und Co sind wirklich Schöne in der Regel tatsächlich relativ teuer…
  • Muellie

    Replied to the thread RS 250 LD.
    Post
    Jaein. Eine LD wäre mir aufgrund der technischen Unterschiede lieber. Wenn es mit der LD nicht klappt kann ich aber sicherlich auch mit einer LD01 leben :)
  • Muellie

    Posted the thread RS 250 LD.
    Thread
    Hallo zusammen,

    suche eine RS250 LD in sehr gutem/gutem Zustand mit geringer Laufleistung. Möglichst original.

    Biete verständnis- und liebevollen Umgang, pflege und einen Platz in meinem Herzen ;)

    Viele Grüße
    muellie
  • Servus zusammen,

    danke für die Antworten. Hatte ich bereits vermutet, dass das zu teuer ist. Die RS möchte ich (ab und an) fahren und mich einfach daran erfreuen, dass sie (hoffentlich für immer) da ist. Kat raus: Neue Auspuffanlage.

    Bei der Anderen…
  • Hallo zusammen,

    kurz zu mir: Ich bin 35, wohne in Stuttgart und bin seit meiner Jugend vernarrt in Zweitakter. Sound, Charakteristik, Duft usw. - einfach herrlich :love: Eine RS 250 möchte ich seit laaanger Zeit haben, leider hat es aber nie geklappt (keine…