Meine neue Tyga MC28

  • Ich probiers mal:



    Hmmm... Dito.... schaffs auch nicht....


    Aber mörder Gerät!! O.O <3

    Edited 2 times, last by SirPsycho ().

  • Hi,
    sehr schönes Bike aber die hintere Bremsleitung haut mich nicht um, gibt es da keine andere Möglichkeit?


    Gruß

  • Scheisse und ich dachte schon ich werde langsam zu blöd für Computer :biggrin:


    Bzgl bremsleitung: ja sieht etwas unorthodox aus, aber so verläuft sie nunmal wegen der einarmschwinge
    Man könnte es in einer weniger auffälligen Farbe versuchen und der durch den filigranen HRC Carbonhalter entfallene original kettenschutz hilft auch nicht,


    Wow hätte nicht gedacht bereits in der vierten Antwort auf einen Kritiker dieses Kunstwerks zu stoßen :biggrin:

    Edited once, last by vollgas2 ().

  • Mir gefällt sie sehr gut - Respekt :-) :daumenhoch


    Ich hab an der RC30 die Bremsleitung durch die Schwinge verlegt.... die kommt dann unter der Schwinge direkt vor dem Bremssattel wieder raus.... (keine Kritik nur ein Lösungsvorschlag)

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Gefällt mir sehr gut. Allerdings wirst du an den Auspuffen nicht lange Freude haben falls du damit auch fahren willst. Sie werden an den Haltern der Birnen reißen weil hinten keine Halter sind. Aber geil aussehen tut es.

  • Da steht eine 650er daneben :teacher:

  • Sehr sehr geil.


    Aber haben die Scheinwerfer n E-Prüfzeichen, oder wie hast du damit TÜV bekommen?