Alles anzeigenPuuh halbwegs realistisch?
Also ich hab mir die 250er bei Hannover die für 6990€ drin stand letzte Woche mal angeschaut, war also da.
Da ist alles dran, keine Frage ...
Ansonsten:
schlechter Pflegezustand, beide Seiten einen rutscher gehabt, eine Fahrradklingel an die Kanzel gespaxt, Kupplung ist verklebt, Choke / Vergaser passt was nicht, an den Schalldämpfern wurden die aufnahmen für die Hitzeschutzbleche weggeflext... Reifen aus 2010.
Mehr in die tiefe konnte ich nicht gehen, aber wir wissen ja was da noch alles kommen kann (nicht muss) und was das dann kostet.
Ihm wurde von einem aufmerksamen kleinanzeigen beobachter dann gesagt die sei viel mehr Wert als die aufgerufenen 6990€, er könne mindestens 10K verlangen. Daraufhin hat er sie aus dem Netz genommen und wollte warten bis ich da war.
Ich habe ihm dann meine Vorstellung genannt die weit unter den 6990€ liegen.
Fakt ist aber auch und das weiß ich, es gibt Leute die wollen unbedingt eine 250er und denen sind ein paar tausender anscheinend egal oder die sind über. Er kriegt mindesten über 7000€ für die Kiste, mir wär das zu viel aber das muss ja jeder selber wissen.
Ich möchte natürlich auch unbedingt eine 250er haben, aber das ganze muss halt irgendwo realistisch bleiben. Mir wärs auch egal obs ne MK1 oder Mk2 ist.
Beste Grüße
Kevin
Stimm dir voll zu. Nur wie gesagt in Ö schauts noch trister aus als in D. hier noch ein paar Schnäppchen von uns