versteh ich ![]()
Ach ja sehr cooler Artikel in der neuen PS ![]()
versteh ich ![]()
Ach ja sehr cooler Artikel in der neuen PS ![]()
lechz!! Das wäre d. Geiles Projekt. Nimmst du 2 "sehr" brave Kinder in Zahlung ??? ![]()
Wenn du mit Wärme arbeitest, kannst du die Alurohre sicherlich etwas biegen. Das Geweih sollte für eine LD aber mit kleinen Anpassungen tauglich sein, schließlich passt das Aprilia Originalteil der Mille ebenfalls an die LD.
Vielen Dank für die Aufbereitung!
Habe gerade ein Foto des Mille Halters an meiner RS gefunden, da es hierzu Nachfragen gab:
Sehr interessant. hast du den Servomotor für die AS schon dran??
Jetzt hab ich endlich mal e. paar Tage frei - werd dann mal vorstellen was ich geplant hab......
Blöde Frage: Könnte man da was biegen ohne das was reisst??
Hallo!
Ja danke für die Tips. Der halter ist mir bekannt. Schaut super aus. Mit Versand und Zoll kommt da ja einiges dazu....
Der Grund warum ich den nicht nehmen will ist, dass ich das Geweih wohl anpassen muss. Da wär mir der zu schade.
Den Grund dazu erzähl ich euch noch. Werd wohl demnächst einen eigenen Thread dazu aufmachen.....
lg Marco
Hallo!
Hat vielleicht jemand was zum vernünftigen Preis abzugeben? ![]()
Danke u. lg
Mein feuchter Traum!! ![]()
Wenn ich mir deinen Gabelumbau für die RS125 anschaue, könnte man das ja mit einer anderen Schwinge lösen. Das Problem wird da eher sein, dass das Federbein aussermittig im Rahmen sitzt. Aber Umbauten sind halt kein Kindergeburtstag und Problem fordern Lösungen.
Aber die Mito ist ja eh raus, wegen der 998.
Mal schauen - bin für alles offen. Muss ja nicht die Mito verkleidung werden.
Und ich habe eine sehr gute Connection zu einem Stahlbauer (fährt auch immer mit am Ring - also meine andere Ringpartie
der sich schon so einiges gebaut hat. Der wird, mir falls das Projekt zustande kommt, gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen ![]()
Vielleicht kann GuFi etwas dazu sagen? Sein Umbau sollte ja mittlerweile fertig sein:
Sehr geil - ja bitte mal zeigen wie der Stand dazu is!!!
Hallo!
Ich weiß eh - die hat den VDue Motor. Ich hätte nur gemeint der hat eine RSW Verkleidung an einen Standard Aprilia Rahmen angepasst mit eigenem Geweih bzw. hat "Alu-Buchsen" an Rahmen angeschweißt und mittels 2 Streben wird die niedrigere RSW-Kanzel gehalten.....
Habe euch diesbzgl. ja eh schon mal genervt mit einem eigenen Thread dazu
hier
lg