Abstimmung Neuaufbau Vj22 91'

• Ich hatte bisher eine grobe Matte drin, aber die fliegt jetzt raus, ist Mist.

Die macht mit der Zeit deutliche Kratzer, das ist nur schade um die Kompression, auch wenn der Sound nice ist.

Straßen sind halt schmutzig.

Habe jetzt 2-3 Euro mehr investiert und eine originale Suzukimatte bestellt, die soll gut sein.

• Twin Air benutze ich

Hatte virher ne ganz grobe matte drin und keinen Unterschied bemerkt

• Diese Woche geht es noch auf den Prüfstand. Bin gespannt. Gefühlt zieht sie ab 8000 schon ordentlich an, aber ab 9500 explodiert sie förmlich und hört erst bei 12.300 umdr. auf zu ziehen.

Abstimmung ist gefühlt immernoch zu Fett, Kerzen sehen nicht so schlecht aus. Sind auf jedenfall bräunlich gefärbt. Denke aber das es ein zu fetter Teillast ist, sie rotzt immer beim Bummel zu. Werde wahrscheinlich die O-8 Stöcke brauchen.

Die Endrohre sind auch sehr Ölig. Wieviel Öl braucht eure Kiste? Hab auf 22-23L Sprit ca. 500ml Ölverbrauch.

• Hab den Ölverbrauch nie gemessen, aber geschätzt brauche ich etwa 3 l Öl auf 2000 km (Pumpe nach Handbuch eingestellt).

Spritverbrauch ca. 7,3 l @ 100 km, als ich die RS vom Vorbesitzer übernommen habe waren es über 9 Liter, da waren die Endrohre auch immer völlig nass in der Teillast, das fuhr absolut träge.

Seit der Anpassung sind die Rohre immer trocken, egal ob Bummel- oder Prügelfahrt.

• Bin ja schon auf dem Weg das ganze ins rechte Fenster zu rücken. 0-8 Stöcke sind bestellt. Tatsächlich ist es völlig egal ob man 1:33 oder 1:50 fährt. Ist die Kiste zu fett abgestimmt und die Verbrennung zu kalt, läuft immer Öl zu den Endrohren raus.

• Also Final bin ich zufrieden.

Hab ein kleinen Fehler gemacht. Statt LLD 25 mit PAJ 0,8 waren PAJ 1,1 verbaut. Kein Wunder kam sie mir untenraus so mager vor. Mit PAJ 0,8 kann man auch vernüftig anfahren. MAJ hat ich auf 1,2 erhöht und den O-8 verbaut. So läuft das zu 99%

Also bin ich fast bei Spargels Setup

HD 250 - 260 (MAJ 2x 1,2)

PJ 45 - 65

lld25 (PAJ 0,8) -> 0,9 teste ich noch.

Düsenstock O-8

Heuet Abend Dyno :)

Werden danach eine Igni verbauen, die ALS-Kurve ist nicht ganz passend zu dem Setup und den 2-teiligen Schiebern.

• Das was ich gespürt habe ist tatsächlich auch in der Kurve zu sehen, Dip bei 8500-9000. Das werde ich mit der ignitech oder einem PV-controller komplett beseitigen können. Abstimmung ist gar nicht verkehrt, passt zum jetzigen Wetter. Hauptdüse sollte dann wohl bei kälteren Bedingungen eine Nummer hoch.

Leistung ist Hinterrad und wirklich beachtlich :face_with_tears_of_joy:

Der Serienkrümmer ist äußert potent, hätte ich nicht erwartet.