VJ22, 3MA, 3XV Preise

• Eine 3ma wird auch gerade angeboten.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-tzr250-3ma/3302788075-305-4694?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das mit dem frischen Anbieter in der anderen Anzeigen kann daran liegen,dass das Inserat von mobile gestellt wurde.

Keine Ahnung wie das läuft,wenn die so eine Anzeige bei Kleinanzeigen stellen.

Ist nur ne Vermutung.

F.A.Y.B.A.N.

• Die 3MA auf Kleinanzeigen sieht, bis auf die Spiegel, recht gut aus. Denke auch das der Kilometerstand passt.

Gibt noch eine 3XV6 auf Kleinanzeigen für 7500€. Bis auf den Auspuff auch okay.

• Das Nervigste an dem ganzen Mist ist eigentlich, dass die Moppeds nicht im Nachbarkaff stehen.

Wäre die 3XV im Nachbarkaff würde ich sie wahrscheinlich morgen kaufen.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• Das Nervigste an dem ganzen Mist ist eigentlich, dass die Moppeds nicht im Nachbarkaff stehen.

Wäre die 3XV im Nachbarkaff würde ich sie wahrscheinlich morgen kaufen.

Keine, mit Zulassung, zu haben nervt noch viel mehr. Diese Dinger stehen nie nebenan. Nimm Geld mit und ein passendes Transportfahrzeug. Bist Du auch gleich in einer besseren Verhandlungsposition.

• Sind 1500km, das kriege ich kurzfristig nicht hin.

Schön wäre es auch noch, 2 andere Moppeds vorher los zu werden.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• EXC300 & RS125.