Aprilia Rs250 Aufbau 421 CPI

• Ich bin guter Dinge dass der Krümmer hält, die schweißnähte sprechen für sich. Hier noch ein paar Nahaufnahmen.

Ich habe auch den Halter für die Benzinpumpe und Zündspule fertig.

Heute ist auch das selbsttragende Carbonheck angekommen. Jetzt muss ich noch auf den Carbontank warten und ich kann die Airbox letztendlich fertig stellen.

• Sieht handwerklich wirklich alles absolut top aus :thumbs_up_medium_light_skin_tone:  :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

Bin schon sehr gespannt wenn mal alles läuft!

Drücke dir die Daumen, dass später beim Abstimmen und fahren nicht so viel kaputt geht.

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Nach längerer Zeit ist jetzt auch der R6 Kühler und der Auspuff komplett fertig geschweißt. Die Spritversorgung wurde auch realisiert. Für die Benzinleitungen musste ich in die Airbox seitlich einen "Kanal" laminieren, um zwischen Rahmen und Airbox die Leitungen verlegen zu können. Es wurde auch ein neuer Tankanschluss angefertigt. Als Benzinhahn dient eine Schnellkupplung. Der R6 Kühler ist von den Dimensionen das absolute maximum was ich verbauen konnte. Es war schwierig genug Luft zwischen Kühler und Vorderrad bei kompletten Federweg sicherzustellen. Jeder Millimeter an Platz wurde ausgenutzt :) Ebenfalls habe ich vorne am Tank einen passgenauen Halter angefertigt, der den Tank zentrieren soll. Als nächstes wird die Verkleidung noch an den Kühler und seitlich unten an den Krümmern angepasst, danach wird alles lackiert. Zeitgleich werde ich den Motor ausbauen und diesen fertigstellen.