KR1Kawasaki 1989

  • Erstzulassung 6.6.1989 in Österreich (KR1 wurde nie in Deutschland verkauft)

    40000 Km .

    Wössner Schmiedekolben, nicht eingefahren in neu beschichtete Zylinder.

    Überholte Kurbelwelle mit KX125 Pleueln.

    Auf getrenntschmierung umgebaut, Ölpumpe noch vorhanden.

    Gabelpatronen sind von eine VFR750.

    Stoßdämpfer geht noch für die Strasse, ist aber selbst in neuzustand für die Strecke nicht so toll, und ein Lenkungsdämpfer bräuchte sie unbedingt dafür. Lager der Hebelei wurden vor eweniger als ein Paar tausend überholt.

    Bremscheiben Vorne fast neu. Sinterbeläge.

    Dunlop Sportmax sind zu alt, vorne ist ein 110er was viel besser ist als 120 auf so eine leichte Maschine. Hinten 140 eingetragen.

    Hinterrad ist 18", mit den Reifen war ich aber zufrieden (keine Auswahl!)

    .

    4 ungeportete Zylinder und einen Motor ohne Pleueln und Zylindern dazu wenn der Preiss passt.

    7000 VB

    Sichtbar in Berlin Kreruzberg 36


  • 4000 mit 4 Zylinder zu beschichten und ein unter Motor ohne Pleueln.

  • Aaaaaaargh, wo hab ich mein Spielgeld?


    Der Köder zuckt mir vor der Nase und ich .........

    Schaum und Silikon ersetzen die Präzision!

  • Aaaaaaargh, wo hab ich mein Spielgeld?


    Der Köder zuckt mir vor der Nase und ich .........

    Nicht nur dir. Bei einer S hätte ich längst angebissen.

    aber die TZ.... :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich wäre sie aber gern bis Sonntag los da ich dann kein trockenen Ort mehr habe sie zu lagern.

    Ist meine seit 2011.

    Es tut mir weh das Motorradfahren aufzugeben, da soll es besser schnell gehen.

    Ausserdem habe ich keine Ahnung wie viel die Dinger wirklich wert sind, zahle selbst immer zu viel.