Das ist aber lustig.
Ich warte seit eine Woche das es freigeschalten wird, und die schalten es frei nachdem sie verkauft wurde.
Habe ich gelöscht bevor mein Postfach explodiert.
Das ist aber lustig.
Ich warte seit eine Woche das es freigeschalten wird, und die schalten es frei nachdem sie verkauft wurde.
Habe ich gelöscht bevor mein Postfach explodiert.
Verkauft!
Und die soll nächstes jahr voll überhohlt in der IG Königsklasse.
Bei einer S hätte ich längst angebissen.
Der Rahmen der S ist schwerer. Die 5 Ps mehr die die hat kommen nicht von der Zylinder wie man es of ließt, sondern von der Auspuff, der auch leichter ist soweit ich weiß. Wäre jedenfalls das nächste was ich dran gemacht hätte.
Is das ding heiß oder wie?
aber ja, sie IST richtig heiß, macht wirklich Spass! ![]()
Nö
Ich wäre sie aber gern bis Sonntag los da ich dann kein trockenen Ort mehr habe sie zu lagern.
Ist meine seit 2011.
Es tut mir weh das Motorradfahren aufzugeben, da soll es besser schnell gehen.
Ausserdem habe ich keine Ahnung wie viel die Dinger wirklich wert sind, zahle selbst immer zu viel.
4000 mit 4 Zylinder zu beschichten und ein unter Motor ohne Pleueln.
Habe hier noch mehr Bilder: https://www.kleinanzeigen.de/s…-1997/3253071465-305-3351
Spreewaldring
6000 VB