Erstzulassung 6.6.1989 in Österreich (KR1 wurde nie in Deutschland verkauft)
34000 Km wenn ich mich recht errinere -prüfe ich Morgen.
Wössner Schmiedekolben, nicht eingefahren in neu beschichtete Zylinder.
Überholte Kurbelwelle mit KX125 Pleueln.
Auf getrenntschmierung umgebaut, Ölpumpe noch vorhanden.
Gabelpatronen sind von eine VFR750.
Stoßdämpfer geht noch für die Strasse, ist aber selbst in neuzustand für die Strecke nicht so toll, und ein Lenkungsdämpfer bräuchte sie unbedingt dafür. Lager der Hebelei wurden vor eweniger als ein Paar tausend überholt.
Bremscheiben Vorne fast neu. Sinterbeläge.
Dunlop Sportmax sind zu alt, vorne ist ein 110er was viel besser ist als 120 auf so eine leichte Maschine. Hinten 140 eingetragen.
Hinterrad ist 18", mit den Reifen war ich aber zufrieden (keine Auswahl!)
.
4 ungeportete Zylinder und einen Motor ohne Pleueln und Zylindern dazu wenn der Preiss passt.
7000 VB
Sichtbar in Berlin Kreruzberg 36