Honda NS400 Racing - Projekt

• Hallo NS400-Freunde,

ich wollte mal ein paar Bilder meines aktuellen NS400 Racing Projekts teilen. Ist aktuell nur ein Zwischenstand, gibt noch Einiges zu tun.

Ziel ist ein Leichtbauprojekt, schön wären so 115kg (mit Öl, ohne Benzin). Mal schauen was rauskommt. Der Aufbau erfolgt von einem guten Freund mit Unterstützung aus dem erweiterten Freundes und Bekanntenkreis. Wenn alles soweit fertig ist, wird noch eloxiert und im Rothmans-Design lackiert.

Die Dreh- und Frästeile sind nahezu alle von meinem Freund angefertigt worden und der Leichtbau hat ihn infiziert.

Fertigstellung ist noch für 2025 geplant, mal schauen...

• Grüße, wo soll denn das Motorrad eventuell mal fahren?

Ist immer interessant, sowas zu sehen, aber die Moto Trophy hat schon fast hingeschmissen. Bliebe die IGK, aber da gibts schon paar sehr schnelle Leute. Die NS ist nicht gerade als Tuning- Wunder bekannt.

Trotzdem viel Glück damit und der Spaß soll immer da sein!

• Erst mal Fertigstellen, geht mir nicht ums vorne mitfahren, der Spaß am Fahren steht im Vordergrund. Genaues Einsatzgebiet noch unklar, Spreewaldring würde mich mal interessieren...

• Es gibt mehrere, die mim 2 Takter öfter mal gemeinsam Richtung Panoniaring unterwegs sind, wenn du Lust hast, melde dich, kannst dich gerne anhängen.

Grüße Jürgen

• Erst mal Fertigstellen, geht mir nicht ums vorne mitfahren, der Spaß am Fahren steht im Vordergrund. Genaues Einsatzgebiet noch unklar, Spreewaldring würde mich mal interessieren...

Im August ist eh das 2t treffen am Spreewaldring :)

• Sehr schönes Projekt :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

und bei der IGK ist jeder Fahrer gerne gesehen :winking_face:

• Danke für Eure Rückmeldungen. Ich halte Euch auf dem Laufenden zu dem Projekt. Toll zu sehen, dass es doch noch einige 2T-Veranstaltungen gibt! :thumbs_up_medium_light_skin_tone: