Schönes Motorrad, vermutlich sehr hoher Preis und in 99 Prozent der Fälle nur ein Dekostück...
Beiträge von Lederhosn74
-
-
-
Schau da mal rein, wäre in Österreich. Wären zumindest mal 3 Endtöpfe
Will teilen:
Honda NS 400 R NC19 Auspuff, € 220,- (5020 Salzburg) - willhabenHonda NS 400 R NC19 Auspuff. 12.783.868 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.www.willhaben.at -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem vorderen Verkleidungshalter für die Honda NS400R der nicht verbogen ist - zu einem vernünftigen Preis.

-
Servus, ich würde mit Basiswissen starten.
Zweitakt-Motoren-Tuning, Tl.1, Leistungssteigerungen an Serienmotoren : Rieck, Christian: Amazon.de: Bücher https://share.google/K5D97r3AFyB14dT39
-
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Felge mit oder ohne Bremsscheibe für die RGV250 VJ22B mit 4,5x17 Zoll. Vielleicht hat ja jemand eine abzugeben.
==> erl. wurde fündig! -
Laserschweissen und abdrehen. Oberfläche dann auf der Drehbank schmirgeln. So würde ich es machen (lassen)...
-
Danke für Eure positive Rückmeldung. Ich hab hoffentlich noch viel Freude damit.
-
Conn1fn: Möchte gerne die eine oder andere Zweitaktveranstaltung damit fahren. Noch nichts fix geplant
@Liabei: Ich hab Dein Moped auch gesehen (aber nicht realisiert, dass es Deine ist), schade, dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben, vielleicht bei einem der nächsten Stammtische... - Ohne Norbert wäre das Moped (und die andere NS400) in dem Zustand auch nicht möglich gewesen, ......
-
So, jetzt ist es soweit. Das Projekt ist bis auf ein paar Aufkleber und neuer Bereifung soweit fertiggestellt.