Das ist es aber wichtig.
Wir hatten mal eine Jolly für eine TZ an der 3XV.
23er Endrohre und 21,5 am Gegenkonus.
Hat etwas gedauert, bis wir die Ursache der ständigen Überhitzung gefunden hatten.🙈
Das ist es aber wichtig.
Wir hatten mal eine Jolly für eine TZ an der 3XV.
23er Endrohre und 21,5 am Gegenkonus.
Hat etwas gedauert, bis wir die Ursache der ständigen Überhitzung gefunden hatten.🙈
Aussen gemessen ist nichts kleiner als am Ende Stinger.
Wie es unter der Hülse ausschaut die Stinger+Gegenkonus verbinden, keine Ahnung
Such dir eine (Stahl)Kugel mit 24mm Durchmesser, und lasse Sie durch das Endrohr in die Birne fallen. Kommt Sie vorne raus, hast du den minimalen Durchmesser ermittelt. Falls nicht: kleinere Kugel testen.
Ich habe noch die Auspuffanlage von meinem Renner , Stinger in 30mm und sauleicht
Was ist das für n Krümmer? 30mm stinger hab ich noch nie gehört bei RS Anlagen
Such dir eine (Stahl)Kugel mit 24mm Durchmesser, und lasse Sie durch das Endrohr in die Birne fallen. Kommt Sie vorne raus, hast du den minimalen Durchmesser ermittelt. Falls nicht: kleinere Kugel testen.
Ich such mal in der Murmelsammlung der Mädels nach was passendem
Hallo erstmal an alle zusammen, da dies mein erster Post hier in diesem Forum ist stell ich mich mal kurz
Vor. Mein Name ist Martin bin 44 Jahre alt und meine Zweiradkarriere startete mit 16 mit einer Yamaha TZR 125 4DL, zeitgleich war ich auch Hobbymässig im Kartsport unterwegs ( Pavesi,TM usw. ). Irgendwann bin ich auf 1000ccm und V2 Motoren umgestiegen aber den Zweitaktern immer treu geblieben. Die letzten Jahre ist das bei mir dann etwas eingeschlafen und jetzt wo der älteste Sohn auf die 16 zusteuert wird das Thema wieder interessant. Nun lange Rede kurzer
Sinn, für den Sohn ( und den Papa ) soll es ein weiterer Zweitakter werden, nach längerer Suche habe ich ein Lohnenswertes Fahrzeug gefunden das ich jetzt wieder neu Aufbaue. Noch kurz zu mir bevor da Fragen kommen, ich bin Karosserie KFZ und Fahrzeugbaumeister somit sind Grundkenntnisse+ vorhanden😉, gekauft habe ich nun eine Aprilia RS 125 GS mit dem Rotax 123 als Scheunenfund mit nachweisbaren 5000 km. Ich hab das Teil auch schon komplett zerlegt und Habe nun auch schon viel Zeit mit Teile Suche verbracht, was nicht mehr so schön aussieht ist der Auspuff und dabei bin ich auf diesen Thread gestoßen. Nun meine Frage gibt es einen Lieferant der die Anlage mal irgendwann wieder liefern kann?! Das wär noch das I Tüpfelchen nach der Komplett Restauration! Kurze Info oder links die zum Thema passen wäre super!
Gruß Martin
Hat jemand von euch aktuell den langen und Kurzen Flansch da und kann mir mal die länge von beiden geben? Hab Grad Auspuff unten weil die ALS fest sitzt und will schauen welcher Flansch drin ist
Danke, passt. Hab demnach den kurzen. Dann muss ich nur schauen ob auch der Keil verbaut ist