Danke, passt. Hab demnach den kurzen. Dann muss ich nur schauen ob auch der Keil verbaut ist
Und direkt raus mit dem Ding
Danke, passt. Hab demnach den kurzen. Dann muss ich nur schauen ob auch der Keil verbaut ist
Und direkt raus mit dem Ding
Das ist der Plan. Kein Bock mir die Welle zu zerschießen, der Motor hat erst 12300km gelaufen
Mal so als Anregung:
Die Gianelli Büchse gibts ja günstig zu kaufen und ist (soweit ich weiss) baugleich mit der Arrow Birne. Wer jetzt völlig zurecht den Endschalldämpfer hässlich findet, weil er nach 4takt aussieht (und das kann man ja nun niemandem zumuten) kann sich mal den Endschalldämpfer von Gianelli für die Honda NSR 125 anschauen. Schickes Kevlar, gleiche Maße, gleicher Lochstich, gleicher Innendurchmesser. Nur das Schildchen ist auf der falschen Seite.
Weiss nicht wie das für die strassenfahrer ist, ob das mit der Zulassung geht oder nicht oder wie auch immer, aber für alle vernünftigen (die auf der renne fahren) ist das ne tiptop plug and play Lösung.
Cheers