Befestigung Gopro

  • Vielleicht in so ein Klebepad Löcher bohren und mit Kabelbinder fest machen?

    Das wäre ne Notlösung. Ich würde eine Befestigung mittels GummiKlemmung im Lenkkopf bevorzugen, allerdings mit ner direkten Aufnahme, ohne nen RAM Mount oder ähnliches dazischen setzen zu müssen.

    Zugeben scheint es sowas, im Ducati Forum gibt es ein Bild, aber ohne Bezugsquelle, da die Links veraltet sind.

  • Ich hab für meine eine Halterung am Gabelfuß. Sind auch immer recht spektakuläre Aufnahmen, da die Kamera ziemlich Bodennah montiert ist.

    Auf die Schn.....ze legen möchtest dich dann aber nicht. Sonst wird es eine Trophäe für die Kiesbettsucher :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hab für meine eine Halterung am Gabelfuß. Sind auch immer recht spektakuläre Aufnahmen, da die Kamera ziemlich Bodennah montiert ist.

    Auf die Schn.....ze legen möchtest dich dann aber nicht. Sonst wird es eine Trophäe für die Kiesbettsucher :face_with_tears_of_joy:

    Da hatte ich sie auch schon, hätte sie aber gern auf der Brücke ( und auch dort hab ich sie schon kaputt bekommen) :face_with_tears_of_joy:

  • Saugnapfhalter am Tank - geht immer :)