Neues Kleidchen Suzuki RG 500 - Chinaverkleidung

  • Das wird der neue RG 500 Universalthread hier :face_with_tears_of_joy:

  • zwei_im_takt

    Hat den Titel des Themas von „Neues Kleidchen für die Suzuki RG 500 - Chinaverkleidung - zusätzlich noch Unterhaltung über Termine zu einem Schräglagentraining und Anleitungen wie man seinen Nachrichtenspeicher löscht und wie einer noch einen Tank sucht, und die Startseite zumüllt“ zu „Neues Kleidchen Suzuki RG 500 - Chinaverkleidung“ geändert.
  • Ich hab noch n altes Fahrrad rumliegen, das kannste zum Fahren haben und die Gamma bei mir unterstellen, dann kommt auch nix dran. :winking_face:

    Vielen Dank für das Angebot! :smiling_face_with_halo:

    Ich möchte dieser Gamma aber das Schicksal der meisten 500er ersparen, die leider als Standuhren in irgendwelchen Garagen rumgammeln.

    Außerdem Georg... was ist eigentlich aus deinem Motto geworden? :winking_face:

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Ich würd sie schon fahren! :winking_face:


    Und welches Motto meinst? Fahrt so schnell ihr könnt? Das kommt demnächst wieder zur Anwendung? Ich kann halt nur nicht so ganz doll schnell oder trau mich nicht. :-/

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Zahn um Zahn, Schlitzauge um Schlitzauge :winking_face:

    Ja, so ist es nun mal. Früher war es der billige Japanschrott, heute der Chinaschrott. Mit dem Unterschied, dass China viel schneller ist und uns viel schneller überlaufen wird.

    Wer weiß, vielleicht schütteln die Chinesen irgendwann einfach mal so eben ein neues geiles Zweitaktbike aus dem Ärmel, was sich die anderen Nationen aufgrund von Umwelt- und Genehmigungs-Auflagen nicht mehr trauen.

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!