Verkaufe neuwertige Yamaha TZR 250 3MA3, schwarz

  • also ich würde sie in rot/weiß wahrscheinlich kaufen auch wenn es teuer erscheint... aber mit schwarz kann ich nichts anfangen, schwarze Fahrzeuge gibt es für mich nur 2, Bandit Trans AM und den K.I.T.T Knight Rider sonst hat schwarz bei mir keine Berechtigung

    sehe gerade , dass Dir noch eine RD 500 in Deiner Sammlung fehlt.. :face_with_monocle: :nerd_face:

    ... Zipfelklatsch......

  • UP, Preis ist ab jetzt 11999€

    Nimms mir nicht übel,

    aber die bekommst Du aktuell nicht über 9.500 weg...

    Die gehört in eine Sammlung, zu jemanden der schon einige TZR´s auch in anderen Farbkombinationen hat.

    Am besten behalten, ins Wohnzimmer, Verkleidung runter und sich immer dran erfreuen...


    Diese abgedrehten Preise Gamma/RD500 > 16 TEURO´s Serien/Kassengestell RS/RGV´s > 10 TEURO´s wofür :zany_face: :monkey:

    Dieses Preisniveau ... das kommt nicht mehr .... " interessiert sich auch keiner mehr dafür " , wie ein Vorredner schon sagte...

    Ich denke die nächsten 5-6 jahre wird kaum noch jemand darin richtig investieren... und danach ? interessiert sich keiner mehr dafür..

    und nur zum posen.. guckt ja eh keiner mehr am Strassenrand..

    Für den Ottonormalverbraucher : Eine schöne Aufbauen... :thumbs_up_medium_light_skin_tone: ... Spass haben und auch wirklich benutzen...kann ich noch verstehen... aber gleiche Kubikzahl und nur anderes Fabrikat.. ob nun RGV, RS , TZR , NSR ... soviel Unterschied? =>... Nö iss nicht !!


    Die ganzen Sondermodelle...ob das bei MV ist (Mamba, SPR, Tamburini, Senna oder Ago) werden zum Verkauf angbeoten stehen sich bleiern, weil niemand die Kohle ausgibt.. Ist bei Ducati; Bimota; Aprilia nicht anders....

    Die Einzelteilpreise , der noch vor 1-2 Jahren begehrten Gammas und RD 500 fallen, weil kaum noch einer so ein Teil auf der Strasse bewegt und Kilometer damit abreist..


    Zum Thema zurück... Nun geh mal ordentlich vom Preis runter , damit der Stihl oder Mik das Teil kaufen können... :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_halo: :face_with_tongue:


    So long Mik

    ... Zipfelklatsch......

  • Der Zenit für die 2T Preisentwicklung ist jedenfalls erreicht......und momentan so hoch, das in der jetzigen Situation Angebot und Nachfrage ca 2000 mindestens zu hoch angesetzt werden. RD oder auch RG 500, die ja durch das Ausland auch gefragt wurden, will aktuell keiner mehr für mal gängige Höchstpreise, wie vor ca 3 Jahren, kaufen. Das gesparte Covid-Urlaubsgeld ist ausgegeben. Wurde für die RD 500 im gutem Zustand max 15.000 und für die RG 500 18.000 bezahlt , hat das ein Ende gefunden. Die RD 500 steht jetzt im gleichen Zustand bei 12.500 ungefragt im Schaufenster.

    Es kann wieder teurer werden.....dafür muss sich unsere wirtschaftliche Situation verbessern.....aber mit diesen Kriegstreibern und Deutschland-Hassern wirds erstmal noch weiter bergab gehen.

    Aber eines steht fest....lieber ne 500er in der Garage als die Kohle auf der Bank......denn die Banken freuen sich bald über euer Erspartes.

  • Genau! Ich esse seit Wochen nur noch Toastbrot mit Cevelatwurst und Ketchup vom Lidl, damit ich den Tank der RGV zum Saisonstart wenigstens ein mal voll füllen kann.

  • Der Zenit für die 2T Preisentwicklung ist jedenfalls erreicht......und momentan so hoch, das in der jetzigen Situation Angebot und Nachfrage ca 2000 mindestens zu hoch angesetzt werden. RD oder auch RG 500, die ja durch das Ausland auch gefragt wurden, will aktuell keiner mehr für mal gängige Höchstpreise, wie vor ca 3 Jahren, kaufen. Das gesparte Covid-Urlaubsgeld ist ausgegeben. Wurde für die RD 500 im gutem Zustand max 15.000 und für die RG 500 18.000 bezahlt , hat das ein Ende gefunden. Die RD 500 steht jetzt im gleichen Zustand bei 12.500 ungefragt im Schaufenster.

    Es kann wieder teurer werden.....dafür muss sich unsere wirtschaftliche Situation verbessern.....aber mit diesen Kriegstreibern und Deutschland-Hassern wirds erstmal noch weiter bergab gehen.

    Aber eines steht fest....lieber ne 500er in der Garage als die Kohle auf der Bank......denn die Banken freuen sich bald über euer Erspartes.

    Also wenn jemand für 12.500 € eine gute RD 500 zu verkaufen hat,bitte bei mir melden. Ich finde keine für den Preis. In welchem Schaufenster steht sie denn?

  • Genau! Ich esse seit Wochen nur noch Toastbrot mit Cevelatwurst und Ketchup vom Lidl, damit ich den Tank der RGV zum Saisonstart wenigstens ein mal voll füllen kann.

    Das nenne ich mal Enthusiasmus, redliche Einstellung. So muss das.