Verkaufe neuwertige Yamaha TZR 250 3MA3, schwarz

  • 3ma3 in silky white ist Augenkrebs!


    Viel Erfolg beim Verkauf. Hoffentlich findet sich jemand der sich das antut. Preis finde ich auch nicht überzogen bei dem Zustand!

  • Die Preise,die im Moment aufgerufen werden,sind in meinen Augen utopisch.

    Das würde man spätestens dann erfahren wenn man einen Unfall damit hat,

    was die gegnerische Versicherung dafür bezahlt :)

    Oder den Motor zerlegt.Ich meine nun nicht speziell diese Yamaha,sondern die Allgemeinheit.

    Die Teile sind nicht so gut,wie die Leute sie beschreiben...

  • Die Preise,die im Moment aufgerufen werden,sind in meinen Augen utopisch.

    Das würde man spätestens dann erfahren wenn man einen Unfall damit hat,

    was die gegnerische Versicherung dafür bezahlt :)

    Oder den Motor zerlegt.Ich meine nun nicht speziell diese Yamaha,sondern die Allgemeinheit.

    Die Teile sind nicht so gut,wie die Leute sie beschreiben...

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Der ganze Schrott aus Griechenland ist das beste Beispiel. Im Falle meiner 3MA3 nicht. 2. Hand, Unfall-und Umfall frei. Nicht nachlackiert, alles Original Verkleidungsteile. Motor ausschließlich mit Originalteilen aufgebaut. Das Mopped ist so gut, wie auf den Bildern, praktisch ohne jede Gebrauchsspuren.

  • 3ma3 in silky white ist Augenkrebs!

    :thinking_face: hab's interessehalber nachgeschaut, so übel finde ich das nicht:


  • Zum Verkaufspreis gehört jetzt ein neues Original Verkleidungsoberteil in OVP, ein rechtes, neues Verkleidungs Seitenteil in OVP, inkl. neuem „Batteriedeckel“, ein kleines, neues Teil der Heckverkleidung, sowie zwei neue und zwei gebrauchte „Hutzen“ der Verkleidungs Seitenteile, alles in schwarz, dazu.