Verkaufe neuwertige Yamaha TZR 250 3MA3, schwarz

  • Zum Zuszand der angebotenen Maschine: Da weiß natürlich nur der Bescheid, der die aufgebaut hat. Boshafte Zeitgenossen könnten da natütlich fleißig schwindeln. Was ich in dem Fall jetzt nicht annehme, das Motorrad sieht auf alle Fälle Top aus, glatte 1 mit Sternchen.


    Ich habe bei zwei von mir aufgebauten Maschinen mal Buch geführt, was ich wann gemacht habe, welche Ersatzteile zu welchem Preis ich eingebaut habe (Excell Tabelle). Sowas hilft manchmal, dem Käufer vorzuführen, was wirklich gemacht/ eingebaut wurde. Bei der 3XV, die ich aufgebaut habe, kann ich jedes Altteil voweisen, zum Beispiel. Das sollte die Glaubwürdigkeit schon unterstützen.

  • Was du rein steckst ,ist dem Käufer egal.....

    Kommt drauf an. Ich habe immer original aufgebaut, keine Titanschrauben, Carbonzeugs... verbaut. Da biste schnell viel Geld los. Aber eine neue Kurbelwelle, wo es von Yamaha vielleicht bald keine mehr gibt, sollte schon ein Argument sein, wenn ich sowas mal anbiete. Und ansonsten bleibt das Motorrad eben hier.

  • In ein paar Jahren kriegt man für die Dinger gar nichts mehr.

    Das ist momentan nur ein Boom.

    Und es interessieren sich auch immer weniger Leute für die 2t.

    Ist ja auch Geld kaputt machen,was wir treiben.

    Und sowas in einer immer schwerer werdender Zeit.

    Das wird bald keiner mehr machen


    gruss stihl

  • Bis der Tod uns scheidet

    Dazu stehe ich

    Ich hasse Leute, die mit 2taktern nur Kohle machen wollen

    Kuhhandel !

  • Bis der Tod uns scheidet

    Dazu stehe ich

    Ich hasse Leute, die mit 2taktern nur Kohle machen wollen

    Kuhhandel !

    Ja das ist auch meine Meinung!!

    Möchte gar nicht wissen wieviele Moppeds "gestorben" sind nur weil sie als Teile mehr Geld bringen als im Ganzen an Liebhaber zu verkaufen. Ein Käufer einer meiner RG 500 hat so ein Gemetzel veranstaltet! Wenn ich das gewusst hätte...... 😭

  • Stihl, was Du meinst ist Wucher. Ein Kuhhandel ist ein dubioses Tauschgeschäft. Ich finds auch deutlich zu teuer aber das gute ist, ich kann sie einfach nicht kaufen obwohl ich noch Interesse an einer TZR hätte.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

    Einmal editiert, zuletzt von georg_horn ()

  • also ich würde sie in rot/weiß wahrscheinlich kaufen auch wenn es teuer erscheint... aber mit schwarz kann ich nichts anfangen, schwarze Fahrzeuge gibt es für mich nur 2, Bandit Trans AM und den K.I.T.T Knight Rider sonst hat schwarz bei mir keine Berechtigung