Racing Geweih LDA / MK2

  • Ansonsten kannst du den Verkleidungshalter der RSV Mille Gen1 verwenden, den habe ich bei mir verbaut, damit ich den AS Stellmotor in der Kanzel montieren kann.

  • Hallo!


    Ja danke für die Tips. Der halter ist mir bekannt. Schaut super aus. Mit Versand und Zoll kommt da ja einiges dazu....


    Der Grund warum ich den nicht nehmen will ist, dass ich das Geweih wohl anpassen muss. Da wär mir der zu schade.


    Den Grund dazu erzähl ich euch noch. Werd wohl demnächst einen eigenen Thread dazu aufmachen.....


    lg Marco

  • Wenn du ohnehin anpassen musst, nimm doch diesen hier, für 55,-€ kannst du nicht viel falsch machen:


    Kanzelträger Geweih defekt Aprilia RSV Mille RP 1000 Bj.01 92kW 64420km
    Teilenummer:       AP8135905 Gebrauchtteil:   Der Instrum.Holder Frame wird für 1 Modelle von 1998 bis 2003…
    www.fiedishop.de

  • Ansonsten kannst du den Verkleidungshalter der RSV Mille Gen1 verwenden, den habe ich bei mir verbaut, damit ich den AS Stellmotor in der Kanzel montieren kann.

    Sollte der sein oder?


    Verkleidungshalter Aprilia RSV 1000 mille 1998-2003 | Motoforza
    Dient als Halterung des Drehzahlmesser sowie das Oberteil der Verkleidung (vor allem für den Rennsport geeignet) Die ja ca. 30-50% billiger ist als der…
    www.motoforza.de

  • Sollte der sein oder?

    Ja, das ist die light Version vom originalen Aprilia Teil. Die Halterung am Lenkkopf ist etwas breiter, als bei der RS 250, ich habe da mit Aluscheiben angeglichen. Die Montagemöglichkeit für den LKD quer in der Kanzel ist aber auch damit gegeben.