Racing Geweih LDA / MK2

• Wenn du mit Wärme arbeitest, kannst du die Alurohre sicherlich etwas biegen. Das Geweih sollte für eine LD aber mit kleinen Anpassungen tauglich sein, schließlich passt das Aprilia Originalteil der Mille ebenfalls an die LD.

• Habe gerade ein Foto des Mille Halters an meiner RS gefunden, da es hierzu Nachfragen gab:

• Wenn du mit Wärme arbeitest, kannst du die Alurohre sicherlich etwas biegen. Das Geweih sollte für eine LD aber mit kleinen Anpassungen tauglich sein, schließlich passt das Aprilia Originalteil der Mille ebenfalls an die LD.

Vielen Dank für die Aufbereitung!

Habe gerade ein Foto des Mille Halters an meiner RS gefunden, da es hierzu Nachfragen gab:

Sehr interessant. hast du den Servomotor für die AS schon dran??

Jetzt hab ich endlich mal e. paar Tage frei - werd dann mal vorstellen was ich geplant hab......

• Vielen Dank für die Aufbereitung! Gerne!

Sehr interessant. hast du den Servomotor für die AS schon dran?? Nein, aber die zusätzliche Halterung dafür ist auf dem Bild zu sehen

Jetzt hab ich endlich mal e. paar Tage frei - werd dann mal vorstellen was ich geplant hab...... Bin gespannt, ich "darf" leider arbeiten :frowning_face_with_open_mouth: